Freelancer und der Bluescreen!

Begonnen von X-1-ALPHA, 18. April 2003, 16:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Wenn ich bei Freelancer mit meinem Schiff nach Colorado Jumpen will kommt auf einmal ein Bluescrren aber ohne diese weiße Schrift. Einfach ein Bluescreen und der PC arbeitet wie verückt. Das gleiche Problem kommt auch bei DTM RACE DRIVER!

Mein System:
AMD ATHLON 2000+
MSI KT3V-L
18Gbyte Festplatte
ATI SAPPHIRE RADEON 9700 Pro

So ich frage mich ob es an meiner Graka liegt oder an meiner Festplatte! Ich kaufe mir in den nächsten Tagen eh eine neue also sagt mir auch mal welche zu empfelen ist (60Gbyte und sollte billig sein so um die 90€ oder weniger aber nicht von IBM)  
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DocFellatio

Ich würd dir ´ne Seagate PLatte empfehlen. Schau mal bei alternate! Da kannste momentan auch 80er Platten in der von dir vorgestellten Preisklasse bekommen. Nimm am besten eine mit 7200U/Min.!


X-1-ALPHA

Habe schon eine aber was ist ist mit FREELANCER?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

WEIß DEN KEINER WIE ICH DAS PROBLEM LÖSEN KANN???????????????????????????????

SOLL ICH MAL EINEN ÄLTEREN TREIBER RAUF HAUEN?
HABE NUN DEN 3.2 soll ich den 3.0 raufhauen?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Grundsätzlich würde ich Chipsatztreiber, DirectX und Graka-Treiber neu installieren bzw. andere Treiberversionen testen.

X-1-ALPHA

Ich vermute das meine Festplatte kaputt ist!
Sie macht immer Fehler im Sektor!
Ich bin den ganzen Tag dabei sie zu reperieren.
Naja ich hoffe meine 60Gbyte Festplatte kommt bald!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Könnte eventuell auch am IDE-Kabel liegen, kannst da ja mal ein anderes 80-adriges Kabel testen!

X-1-ALPHA

Habe sie schon mehrfach gewechselt!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"