Samsung SGH E720 oder SGH Z500???

Begonnen von winters, 08. September 2005, 14:00:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Moin!

Kennt einer die beiden handys oder eines von beiden?
Welches empfehlt ihr? Welches ist das neuere?

MfG
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

nexus

naja ich find die beide super!

schwierige entscheidung aber viel kannst du nicht falsch machen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

winters

...stimmt!

hab mir das E720 geholt! Ist echt n hammer Handy!

MfG
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

SYSTRAY

14. September 2005, 07:15:42 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 14. September 2005, 07:19:41 Uhr von *TonTräger*
Jemand Erfahrung mit dem Samung ZM60!?

   

Samsung SGH-ZM60

· UMTS Videotelefonie für Gespräche mit Blickkontakt
· 1 Megapixel Digitalkamera (1152 x 864 Pixel) für Fotos und Videos, mit Fotolicht
· Mobile Jukebox-fähig, Wiedergabe über Stereo-Lautsprecher
· Integrierter Mediaplayer für MP3 und Videoformate
· Integriertes Bluetooth-Modul zur kabellosen Übertragung von Sprache und Daten
     mit kompatiblen Handy und Laptop
· Integrierter E-Mail-Client (POP3, IMAP 4, SMPT)
· Schneller mobiler Internetzugang per GPRS (Klasse 10) und UMTS (3G)
· Großes TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben, 176 x 220 Pixel und 6 Zeilen
· Außendisplay mit 65.536 Farben, 80 x 64 Pixel
· SMS (bis 1.000 Zeichen), Fotos und Videoclips via MMS (bis zu 300 kb)
· Integrierte Freisprechfunktion, Sprachmemo
· Lokale Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontaktdaten mit kompatiblem Laptop.
     Easy Studio für Windows 95, 98, 2000 und Windows ME, XP
· WAP-fähig (2.0), XHTML Browser
· Integrierte USB-Schnittstelle
· IrDA Infrarot-Schnittstelle
· Modemfunktion für Laptop via BT, USB und IrDA
· Benutzeroberfläche mit Themen-bezogenen Motiven
· Triband für die Nutzung auch in Teilen der USA
· 900, 1800, 1900 MHz, automatisches Umschalten zwischen den Frequenzen möglich
· Java-Plattform (MIDP 2.0) zum Download von Spielen, Anwendungen,
     Klingeltönen und Logos (max. Größe 300 kb)
· 2 vorinstallierte Spiele: Powerinlinex, The Last Age
· 50 MB interner Speicher
· Telefonbuch für 1.000 Einträge
· Konferenzgespräche mit mehreren Teilnehmern (netzabhängig)
· Schnelle Texteingabe durch automatische Worterkennung (T9) in den 18 Menüsprachen
· 18 verschiedene Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch,
     portugiesisch, spanisch, türkisch, slowenisch, kroatisch, tschechisch, dänisch, finnisch,
     griechisch, norwegisch, polnisch, schwedisch, ungarisch

Lieferumfang
· UMTS Handy Samsung SGH-ZM60 in silber schwarz
· Akku Li-Polymer 1030 mAh
· Reiseladegerät 100-240V, 50-60 Hz, Output 4,2V
· Headset
· USB Datenkabel
· CD-ROM
· Halterschlaufe
· Bedienungsanleitung

Hört sich alles ganz lecker an. Aber taugt es was? Ich war bis jetzt jedesmal von den Samsung Handys enttäuscht die ich gekauft hatte.
Waren immer so blöde Fehler drin die nicht hätten sein müssen. Sei es jetzt das im bei SMS die Nummer statt der Name angezeigt wird, oder das  ich in SMS keine Nummern aus dem Telefonbuch einfügen kann usw. sowas mein ich.

Ist das immer noch so bei Samsung?! Weil dann ist das doch nix für mich....

winters

Also ich hab ja das E720....man kann einstellen das da der Name oder die Nummer oder sonst was stehen soll und man kann auch Nummern einfügen bei den SMS!!!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

SYSTRAY

Hey das klingt vielversprechend. Naja ist das Handy neuer oder älter als das ZM60?!
werd mir das wohl dann kaufen.

winters

Also das Handy ist glaub ich so im Juli rausgekommen.....also gar nich ma so alt....wird schon gut sein ;)
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

SYSTRAY

Ich wills hoffen. Sonst war dass dann das letzte Samsung Handy ever!

Blade

Der wohl grösste Unterschied zwischen dem E720 und Z500 ist wohl das das Z500 ein UMTS-Handy ist d.h. das du mit dem Handy Fernsehgucken oder Videotelefonie betreiben kannst.

Vorteil vom Z500 ist auch das der Speicher erweiterbar ist (Speicherkarte).  Hat aber kein Kamera-Blitzlicht. Da das E720 die "MP3-Tasten" auf der Klappe hat kann man MP3`s auch auch zugeklappt abspielen und weiterschalten.

Beim Empfang hat das E720 besser abgeschnitten, was natürlich auch auf den jeweiligen Netzanbieter ankommt.

Das Z500 ist allerdings von der Sprachqualität her etwas klarer.

Soll heißen: Es gibt bei beiden Handys Vor/Nachteile. Das Z500 ist aufgrund UMTS auf jeden Fall "zukunftssicherer"  ;D

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor