4x Mal Ati radeon 9200 von sapphire,aber die pro edition defekt

Begonnen von eren, 08. September 2005, 20:35:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

habe 4 ati´s bekommen ,alles die gleiche baureihe 9200pro von sapphire von einem freund geschenk bekommen , habe bei einer das problem das sie kein bild zeigt aber heißt wird also funzt die noch oder nicht ??? gibt mir mal paar tipps bitte ,weil will alle weiter verkaufen was könnte zb defekt sein an der karte ???

TMK

Würde die Karte mal noch in einem anderen Rechner ausprobieren.

eren


TMK

Zitat von: eren am 10. September 2005, 10:06:33 Uhr
wieso gehen dann andere karten bei mir ???

Vielleicht ist die Grafikkarte defekt und um dies sicher zu wissen, würde ich die Karte in einem anderen Rechner auch noch ausprobieren.