ICQ Account löschen

Begonnen von Steffen1401, 09. September 2005, 00:01:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moinz, wie bekommt man sein ICQ account zu löschen ? Ganz löschen ... ich will auch nicht die nummer noch haben, also komtm mir nicht mit: auslassen ...

SYSTRAY

Hi weißt du denn dein Passwort noch?
dann könntest du bei "MY ICQ" auf "Registration to ICQ" gehen ,dann auf "Unregister Existing User". Sollte klappen.

Steffen1401

natürlich weiß ich mein PW :D , nur kannst mir mal verraten wo ich "My ICQ" finde ? ich habe danach gestern wien bekloppter gesucht ...

SYSTRAY

Also genau weiss ichs auch nicht mehr. Habs schon lange nicht mehr aufm Rechner. Kuck doch ma auf der ICQ Website. In den FAQs da müsste mehr drüber stehen.

Steffen1401

Dort habe ich auch schon alles abgesucht. Leider sind da echt zu viele Links wo man nicht durchsieht und von ICQ account löschen fand ich im Help selbst nichts. Ich habe mal den ICQ support angeschrieben (auf englisch) mal sehn ob die antworten ... und wenn nicht soll die nummer halt bleiben mir egal ...

SYSTRAY

Zur Not ma über Google schauen:

ICQ Account löschen

Da kriegst dann auf jeden Fall was!

Steffen1401

Nicht wirklich, das gleiche wie du sagtes mit MY Icq ....

X-1-ALPHA

http://www.icq.com/icqtour/unregister.html  ;)
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

SYSTRAY

Zitat von: X-1-ALPHA am 09. September 2005, 13:36:49 Uhr
http://www.icq.com/icqtour/unregister.html ;)

Sach ich ja .... irgendwas mit unregister ;D

Steffen1401

Ja toll funzt ned >.< bei ICQ 5 gibs die option mit more options nicht .... ich lad mir jetzt icq 4,3,2,1 runner irgendeine version wird diese option wohl haben >.<

Asperitias

google nach " delete icq account" und keine 2sec später ..


http://www.icq.com/boards/view_messages.php?tid=6453&topic_id=409037


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Steffen1401

Ne den kann man nicht löschen, die nummer nicht weil diese option ist bei denen deaktiviert

SYSTRAY

Na dann lass es halt einfach so wie es ist!
Musst dich ja da nich mehr einloggen.

Steffen1401

ne andere wahl bleibt mir wohl auch nicht ^^

tyco

Du kannst aber Deine persönlichen Angaben auf dem ICQ-Server löschen.

http://www.icq.com/icqtour/unregister.html

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

ja das habe ich getan ^^ das klappte aber nur mit icq 2003 pro ^^ icq 5 hat diese option nicht mehr gehabt

tyco

Klar geht das auch mit ICQ 5.

Hauptmenü > Eigene Angaben anzeigen/ändern
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

aber dort ist kein "more options"

tyco

Ich habe die deutsche Version 5.06 Build Nr: 2495 mit dieser Option.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

die habe ich auch aber die option nicht ^^