ICQ-Passwort hacken?

Begonnen von William_fife, 11. Mai 2007, 20:16:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William_fife

hi leute kann mir jemand sagen, wie ich mein eigenes icq passwort hacke?

das problem:

ich hab meine festplatte formatiert (siehe anderer thread hardware allgemein)
zuvor hatte ich ein gestellt, dass icq sich mein passwort merkt - ich dachte allerdings, dass ich das passwort wei?  :-[
ich hab in meinen icq-details keine e-mail addy angegeben - also kann ich mir das pw nicht schicken lassen
etz hab ich icq 5.1 wieder installiert und dämlicher weiße festgestellt, dass ich mein passwort nicht weiß

ich hab alle probiert echt - und es geht auch um meinen eigenen account (264281882) - ich brauch also unbedingt eure hilfe;)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

slaves

http://www.lostpassword.com/messenger.htm
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

William_fife

danke slaves - theoretisch ist das genau das was ich suche

nur praktisch funktionert es nicht :(

es kommt die fehler meldung: No Icq 2003, 4.x, 5.x versions detected

natürlich ist icq installiert nur ich hab noch keine login daten speichern können, weil ich mich mit der neu formatierten festplatte ja noch nie eingeloggt hab

ich hoffe ihr versteht, was ich mein;)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

American

evtl hilft Dir das -> https://www.icq.com/password/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

slaves

kannst es ja auch mal mit brute force attack versuchen... aber nur dann wenn das echt dein account ist!!!
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

Wie das geht aber bitte hier nicht weiter erläutern, danke.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

J.C.

12. Mai 2007, 14:12:13 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2007, 14:20:57 Uhr von J.C.
nur ganz knapp: beim Prinzip von Brute Force werden alle möglichen zeichenkombinationen ausprobiert.

Ist ICQ nicht gegen deratige Attacken geschützt, indem die Anzahl der fehlversuche gezählt wird?

die ICQ seite dürfte nicht helfen, da er sagt, er hätte keine E-mail angegeben. Unda das tool scheint nur dafür zu sein die PW aus dem speicher des Clients zu kramen, sofer sich der client das PW "gemerkt" hat.  bringt also nach formatierung gar nichts.

außer ausprobiern wird dir da nicht viel übrigbleiben... oder tritt mal persönlich mit ICQ in Kontakt (auch wenn das vermutlich nicht viel bringen wird)








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

William_fife

ja wie diese force attack funktioniert hab ich auch verstanden;)

nur ... ich hab da ezt ein programm des is am probieren - dummerweiße dauert des noch knapp 10 000 jahre bis des alle durch hat (naja etz läufts schon 3 stunden also nimmer ganz so lang) - aber insgesamt wollte ich eigentlich net soooo lang warten;)

mit icq zu reden hat schon ein kumpel probiert aber dem ham se net geholfen (net helfen wollen?/können (rechtliche probleme) )

ich hab etz noch eine möglichkeit: - ich hab mich früher auch über den pc meiner (jetzt) ex-freundin eingeloggt
also ist doch das pw auf der ihrem pc gespeichert oder? - wenn ich sie also dazu bringe, dass sie mir hilft, dann könnte ich doch mit dem prog das slaves gepostet hat das pw rausfinden oder?

aber danke schon mal für eure bemühungen:)

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

slaves

wenn die login datei von dir gespeichert ist, dann schon...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

J.C.

oder könntest du dich dort auch bei icq einloggen und eine e-mail addy angeben zwecks neues pw zuschicken?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

William_fife

erst muss ich sie davon überzeugen, dass sie mir hilft;)

dann kann ich beides ausprobieren

dazu muss ich sie erst mal erreichen:D

william
Cogito ergo sum!
Navigare necesse est, vivre non est necesse!

Saeuble

Falls das mit der ex aus irgendeinem Grund nicht hin haut, kannst das mit Brute Force nochmal ausprobieren, nur mit nem wörterbuch.
Ich denke mal das dein passwort ein wort war das in irgendeiner weise sinn ergibt. Also steht es auch sicher in nem wörterbuch. Also nimm einfach en wörterbuch un lass diese wörter mal durch rattern. Dauert nicht so lang ;).

@ HWE-Admin und -Moderator: Sorry falls ich jetzt zu viel geschrieben habe in richtung Brute Force.  :-X

Anni66613

Hallo ich hab folgendes proplem ich hab mein icq passwort vergessen und leider hab ich bevor ich das gemerkt habe die e-mail bei meinem anbieter gelöscht denn ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr hatte ja 3 e-mail adressen jetzt nur noch 2 kann mir jemand helfen und ich möchte keinen neuen accaunt anlegen hab zu viele leute 100 stück währe zu anstrenngend die alle wieder zu adden danke schon mal

tyco

Wenn auf dem Rechner ICQ installiert ist und du hast dich dort schon einmal bei ICQ angemeldet, dann gibt es Tools die dir helfen können das Passwort auszulesen.

z.B. MessenPass (http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Passwort hacken scheint mir fast unmöglich, vielleicht da mal versuchen:

https://www.icq.com/password/de

Hast Du das Passwort noch in irgendeinem ICQ-Programm als ******* abgelegt, und kannst es nur nicht lesen?


PC-Bro

Und wie ist es jetzt ausgegangen? und mal ne frage am rande, nutzt ihr wirklich noch icq im zeitalter von facebook chat und co

TMK

Eher seltener, aber Facebook und Co. auch nur eher sporadisch, damit man den Anschluss nicht verliert.

Prifer80

So absolut null und gar nicht mehr