ICQ Account löschen

Begonnen von Steffen1401, 09. September 2005, 00:01:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.C.

...Nein, soetwas! Da such ich bei Google nach ICQ Account löschen, und wo lande ich beim ersten Treffer? " Daheim" ;)

Also... deFacto kann man den Account nicht selbsttätig löschen.
Man könnte sich an die Administratoren wenden und darauf pochen die persönlichen Daten zu entfernen, allerdings kann man das auch selber tun und Fantasiedaten eingeben. Ob das wirklich umgesetzt und doch nicht irgendwo verkauft wird, kann man leider kaum kontrollieren.
(außer man verwendet für jeden Account und reale Adressweitergabe (auch im RL) ein anderen, falschen Vornamen. Wenn dann Werbung auftaucht, und man sich vorher alle Namen aufgeschreiben hätte,  wüsste man wer die Daten verkauft hat.)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Bert__4

Ich droh denen einfach mit anwalt und gericht und so...

$HUSTLER$

Wie lösche ich meinen Icq Accounten...?

minkka

WIE KANN ICH MICH BEI ICQ LÖSCHEN

TMK

06. August 2010, 15:43:37 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 06. August 2010, 15:45:40 Uhr von TMK
Zitat von: minkka am 06. August 2010, 09:13:43 Uhr
WIE KANN ICH MICH BEI ICQ LÖSCHEN

Meines Wissens garnicht! Am Besten altes Profil mit irgendeinem Müll füllen, und für die Änderung der E-Mail-Adresse eine Wegwerfadresse verwenden.

--> Link! (http://www.google.de/#hl=de&q=wegwerf+email&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=wegwer&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871)

Michael_77

Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, seinen ICQ-Account zu löschen:

http://www.icq.com/delete-account/

Endlich!!!!!!!!!!

Cybertheo

Hat AOL damals klung eingefädelt mit dem ICQ ... Da konnte sich noch niemand vorstellen, dass sie einmal nicht die Welt der Messenger beherrschen würden !  ^-^ Wie schnell die Zeit vergeht .....  :)