Filme vom Computer auf Fernseher bringen

Begonnen von ice_gun, 09. September 2005, 00:21:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ice_gun

Hi leutels,
ich hab da mal ne frage. ??? Ich habe eine Grafikkarte mit Tv Out. Soweit so gut, aber das kabel ist tausendmal zu kurz um bis zu meinem Fernseher zu kommen. Gibt es Geräte die das mit Funk machen könnten, weil so ein langes Kabel taugt mir ganz und gar nicht in meinem Zimmer.

Ich hoffe einer von euch hat ne idee. Ich würd mich drüber freun

Fettes Merci :danke:

gschissenberger

selbst verständlich gibt es soetwas

zb.
http://www.intellihome.be/deutsch/store.asp?pag=cat&menu=7

soll aber nicht heissen dass ich die verlinkte seite bzw. die bestimmten produkte (marke..) empfehle!
...war nur das erste was ich gefunden hab ;)
mein rechner  


Perfect Pascha

Zitat von: ice_gun am 09. September 2005, 00:21:14 Uhr
Hi leutels,
ich hab da mal ne frage. ??? Ich habe eine Grafikkarte mit Tv Out. Soweit so gut, aber das kabel ist tausendmal zu kurz um bis zu meinem Fernseher zu kommen. Gibt es Geräte die das mit Funk machen könnten, weil so ein langes Kabel taugt mir ganz und gar nicht in meinem Zimmer.

Ich hoffe einer von euch hat ne idee. Ich würd mich drüber freun

Fettes Merci :danke:

um noch ein kommentar dazu abzugeben: geräte dieser art gibt es wie sand am mehr, aber sie sind durch die reihe schlecht! zwei neubauwände und ca. 7-10M sind zuviel für diese art von funk!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO