leadtek 6800 tdh pci-e version übertakten

Begonnen von Nepo, 09. September 2005, 14:02:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nepo

ich möchte gerne meine leadtek 6800 tdh pci-e version übertakten, nun hab ich dir frage, ob einer schon erfolgreich dieses projekt beendet hat.

bitte um hilfe

gruß nepo

Schwermetaller

Nur übertakten oder auch die Pipes freischalten? Kennst du "Riva Tuner"? Dieses Tool, mit dem du freischalten und übertakten kannst, bekommst du z. B. hier --> majorgeeks (http://www.majorgeeks.com/download737.html).

Wieviel deine Karte letztendlich schafft, ist von diversen Faktoren abhängig und kann nich in statischen Werten vorhergesagt werden. Einfach ausprobieren... ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?