20. April 2024, 05:44:04 Uhr

32 statt 80 GB werden erkannt

Begonnen von Steffen1401, 09. September 2005, 16:15:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moinz,

habe eine neu festplatte heute bekommen und hab die mal gleich rein gepflanzt und formatiert, das übliche halt. So ich mir nichts weiter gedacht und musst doch bemerken das die Festplatte nur 32 GB hat laut meinem Arbeitsplatz. Wo sind bitteschön die anderen 48 GB hin ?!

Zugleich habe ich noch eine 160er drine beide sind vom gleichen herrsteller und mit gleichen eigenschaften nur halt 160 GB und 80 GB.

160er läuft auf master und ist als 1. angeschlossen
80er steckt der jumper auf slave und läuft als 2.

Mainboard wird für 240 GB wohl nicht zu alt sein, ansonsten würd das teil keine 3 GB ram unterstützten.....

tyco

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9184.msg66173.html#msg66173
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

Ok thx :D sorry fürn doppel topic ^^ aber ich war fast am verzeifeln