Langsame Internetverbindung

Begonnen von -XaN-, 09. September 2005, 23:55:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-XaN-

Hi leuds, ich hab halt noch ISDN ( dsl gibts nich bei uns :/ ). und das läuft über des Gigaset m 105 data  (Schnurlos , per USB ) naja und seit einiger zeit gibt es nicht mehr die voll leistung her.. das heisst vorher 6-9 kb, jetzt nur noch 3kb. Ist ziemlich ätzend , kann es sein das ich vielleicht irgendwas verstellt hab ????

Würde mich um eine aufklärung freuen  Donke!

TMK

Vielleicht hast Du dir einen Virus, Spyware oder ähnliches eingefangen, kannst mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile von Deinem System hier posten, siehe auch:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php