Grafische darstellung aufm ftp server??

Begonnen von Nastavia, 10. September 2005, 00:40:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nastavia

HI
ich bin neu und habe mir auch einen eigenen ftp server zugelegt.
bloss jeder der jezt auf meinem server draufgeht sieht dises blöde anfangsbild.
also ich meine den weißen hintergrund da wo die liste meiner daten stehen.
kann man den da ein anderes design oder ein selbstgemachtes design einstellen
so das man den weissen hintergrund und die fett gedrückte schrift nicht mehr sieht??
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann
mfg
chris

tyco

Da kannst Du nix ändern. Das ist doch ein FTP-Server und dient zum reinen Datenaustausch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Nastavia


gschissenberger

bastle dir doch eine nette kleine seite und presentiere deine daten in einem hüpschen rahmen (mit hüpschen bildern und flotter hintergrundmusik zum beispiel ;D)


zb. mit dreamweaver oder so...     ....nur mut! (ist wirklich kein kunststück)
mein rechner  


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Zitat von: gschissenberger am 10. September 2005, 01:15:43 Uhr
bastle dir doch eine nette kleine seite und presentiere deine daten in einem hüpschen rahmen (mit hüpschen bildern und flotter hintergrundmusik zum beispiel ;D)


zb. mit dreamweaver oder so... ....nur mut! (ist wirklich kein kunststück)


LOL Genau den gleichen Vorschlag wollt ich auch vorhin machen. Dann hab ich aber nochma geschaut und FTP Server gelesen und dann wars unnötig den Post zu senden.

:)

gschissenberger

10. September 2005, 01:22:24 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 10. September 2005, 01:47:05 Uhr von gschissenberger
stimmt schon :)

mein rechner  


SYSTRAY

hm.... kann man webseiten über ftp laufen lassen?!

Nastavia

also müsste ich mir ein webserver erstellen??
da kann man dan selber ein design machen das verstehe ich
dan sieht man also nicht mehr den blöden hintergrund sondern ein anderes^^
man kann die datein aber noch laden oder??

gschissenberger

genau!

du machst dir eine webseite und verlinkst darauf die dateien die du deinen bekanten und dem rest der welt zur verfügung stellen willst.
mein rechner  


SYSTRAY

Ja dann brauchts ja kein FTP Server mehr...warum net gleich so?! ;D

Nastavia

ahm ja aber so brauch man einen webspace und das kostet was wo man die hochladen kann
jo ich versuchs gerade mit open office damit ist es garned mal so schwer^^

gschissenberger

gibt auch genügend gratis webspace

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8925.0.html
(auch den weiteren link im thread beachten!)
mein rechner