Schlaf ! Nix los... DOCH : Neue Bilder meines Rechners ! !

Begonnen von T3cHno|oGy, 10. September 2005, 14:30:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fliegermattes

Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

damdidum100

Naja wenn man viele Posts haben will kann man ja jedes Bild einzeln schicken ^^

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

fliegermattes

Zitat von: Donstos am 04. Januar 2006, 09:28:20 Uhr
Naja wenn man viele Posts haben will kann man ja jedes Bild einzeln schicken ^^
ja ich hatte mim bildbearbeitungsprogr. die bilder kleiner gemacht, aber nicht klein genug für einen post...
un hatte dann keine lust mehr wieder alle drei kleiner zu machen....
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

damdidum100


fliegermattes

Toll dafür hab ich jetz n Ranking von minus 1 suuuuuuper  :ausgezeichnet:
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

damdidum100

Ich hab schon die ganze Zeit -1 hab noch nie 1+ bekommen...
bestimmt war das einer der sich angemeldet hat 1 beitrag gemacht hat und dann nie wieder kommt naja :banana:

neontiger

nun ja, hab heute sowieso noch keine gute Tat vollbracht. Kannst dankeschön sagen...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

fliegermattes

Sagt mal was könnte ich denn noch so verbessern ???
Lasst es ruhig raus..... ;D :yellow:

mfg de m
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Schwermetaller

Wie wär es mit einer Lackierung des Gehäuses oder einem Kunst-/Echtlederbezug? Bzw. was hältst du von Airbrush-Motiven und überhaupt von einem in das Seitenfenster graviertem oder mit Schleifmitteln eingearbeitetem Motiv deiner Wahl (ein Segelflieger könnte doch passen). ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

fliegermattes

mhhh ja fellbezug guuute idee< :banana:
ja lackiert hab ich das gehäuse neu !!!! grün blau hammerschlaglack, sieht man auf dem foto nur schlecht
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Schwermetaller

Stimmt ja, hattest es ja bereits erwähnt mit der Lackierung. Sorry, ich werd alt (und sollte mehr Calgon essen).

Könntest auf jeden Fall mal noch die Löcher im Deckel verschwinden lassen. Die sind zwar nicht sehr auffällig, aber alles andere als ästhetisch. Oder erfüllen sie einen bestimmten Zweck?

Ansonsten - Fellbezug? Dann aber im Anschluss immer schön kämmen und darauf achten, dass das Pony schön auf Süden steht. ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

fliegermattes

hehe  :rofl:
ja die löcher im deckel werd ich wohl mit spachtel zumachen....die waren noch aus den zeiten wo der radi obendrauf war....
ja das mit dem fell muss ich mir echt mal überlegen, weil die weiße plastikfront gefällt mir nicht so und die zu lackieren ist nicht so prickelnd...
jaaaa dann werd ich heute nacht mal davon träumen und gleichzeitig entscheiden ob und wie ichs mache  :danke1:
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Schwermetaller

Zitat von: fliegermattes am 15. Januar 2006, 20:40:34 Uhr
ja das mit dem fell muss ich mir echt mal überlegen...
jaaaa dann werd ich heute nacht mal davon träumen

Den Rechner bei Fellbezug aber nicht zum kuscheln mit ins Bett nehmen! :teacher:

;D

Ansonsten schonmal viel Spaß beim grübeln und modden. Bezüglich Fenstermotiv hat man hier mal sehr interessant mit Schleifmitteln hantiert: -->http://www.frozenmod.de/howto-bimsmehlgravur.php





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

fliegermattes

nnjaaaa  :top:
wie befästigt man das fell am besten auf plastik ? mit heißkleba ??? und die platikflächen sin ja abgerundet....das wird schwierig mit falten un soo...
:shot:
naja muss ich mal denken  :schnarch:
Athlon 2500@3200 (1825@2200)
Gigabyte GA 7N400SL
1 GB Corsair XMS 2-3-3-6
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB 256bit GPU: 378@440 RAM: 338@380

Schwermetaller

Zitat von: fliegermattes am 15. Januar 2006, 21:22:08 Uhr
wie befästigt man das fell am besten auf plastik ? mit heißkleba ???

Nö, mit sog. Kontaktkleber. Erst beide Klebeseiten damit bestreichen, antrocknen lassen und dann das Fell fest aufkleben. Hält 1A. Den Kleber gibt es bei allen, die was mit Bodenbelägen zu tun haben.

Zitat von: fliegermattes am 15. Januar 2006, 21:22:08 Uhr
naja muss ich mal denken :schnarch:

Konstruktive Träume! ;)






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?