Ruhezustand: immer die gleiche Image möglich?

Begonnen von Thanatos, 11. September 2005, 02:17:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
ich täte gern den Ruhezustand für einen schnelle systemstart nutzen. blos wenn ich das mach, dann erstellt der mir ja dauernd eine neue. d.h. auf dauer is dann der speicher ebenfalls zugemüllt als hätte ich nie neugestartet.
Ist es möglich, dass ich immer von Derselben ruhestandsabspeicherung Lade. Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich einmal in den ruhestand kurz nach dem booten gehe. Dann hab ich eine "frische" image. Krieg ich die da irgenwie als "standart" eingestellt ohne dass er eine neue beim abschlaten anfertigt ?


greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit