Instant Messenger

Begonnen von Gemini_Projekt, 11. September 2005, 14:08:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Hey Leute mal wieder bekomme ich eine Kotzreiz hier mit den Messengern!

Ich habe bei mir MSN und ICQ drauf ja, und will nun einer bekannten von mir datei XYZ schicken

Wenn MSN mal supppi laune hat geht das ratz fatz! und einmal da bekommmt man immer diese sch*** meldung: Sollte die Übertragunsrate zu Langsam sein dann klicken sie hier" kay ganz gut und schön habe ich auch gemacht doch da findet man einen sch****dreck.

So bei ner anderen habe ich ne Videodatei Größe 18 MB über ICQ rübergeschickt und bekomme bei der eine Übertragungsrate von 44,4 kb/sec! drauf in paar Minuten war es übertragen!

Jetzt habe ich ich meine Frage wie folgt:

Woran liegt es das die Übertragungsraten so langsam sind? bzw so heftig variieren??

Achja bei beiden ist DSL vor haben, soweit ich weiß die "beiden" personen je eine 1000 DSL leitung und bei mir ne 3000.

Gibt es bei gewissen Dateien eine Beschränkung?

Bitte um Antwort. THX

American

Kann sein das des ICQ Netzwerk es schneller schafft als MSN, da kann es schon unterschiede geben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Gemini_Projekt

Dann  müsste ja das Netzwerk MSN fast ständig im Arsch sein! Da ist es einmal bei8 nem kollegen so gewesen richtig mit viel power geuploadet und das nöchste mal wieder so lahm arschig. ist schon recht merkwürdig  :-\