V: msi rx800xt platinum (agp), msi k8n neo 2 platinum, ocz booster

Begonnen von gschissenberger, 11. September 2005, 19:08:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

11. September 2005, 19:08:32 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. September 2005, 22:28:39 Uhr von gschissenberger
befor ich sie bei ebay reinstell biet ich sie halt hier auch noch an.

genau das hier ist sie:
http://www.geizhals.at/a114069.html

sie oc'd sehr gut
~565/620 im winter
~555/615 im sommer
:)


preis ab 230€

den passenden aquagratix gpu+ram kühler hätt ich für ~30 euro auch dazu...
http://www.geizhals.at/eu/a120713.html



edit:

weiters hab ich auch noch zu vergeben:

939 agp board   msi k8n neo2 platinum
http://www.geizhals.at/a106526.html


und den ocz booster für bis zu 4v vdimm ;D
http://www.geizhals.at/eu/a149442.html
mein rechner  


nexus

hmm baust du schon wieder an nem neuen system weil du die graka los haben willst ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

ganz genau!

bin seit vorgestern stolzer besitzer eines dfi lanparty ultra d nforce4 (pci-e)
und somit bereit für die x900/x1800 (fudo)

grafikkarte hab ich mir daweil eine x700 geholt, die aber wie ich sagen muss gar nicht mal so schlecht ist wie erwartet!
8pipes geclockt auf 440/450 ...die geht eh einiger massen ab!



bis dann
mein rechner  


Slavi

Servus

Jetzt verfolge ich dich auch hier nach dem du manche PM´s vieleicht übersehen hast  :'(

Ist das Jetzt Sicher bei mir oder denkst noch über das Angebot nach?
Nicht das mir die 2te Option noch weggeht

Danke

gschissenberger

15. September 2005, 22:22:39 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 15. September 2005, 22:25:47 Uhr von gschissenberger
*FLASH* :o

nicht schlecht!
...schau, auf deine pm hab ich nicht geantwortet, weil du eine fixe zusage wolltest, die ich dir aber nicht geben konnte/wollte

ZitierenHi

Ist das Jetzt Fix mit der Karte oder denkst noch nach
nicht das die Andere dann auch weg ist wär ned fein

Slavi



es gibt eben mehrere interessenten, nur ist noch keiner vorbeigekommen um sie abzuholen ;)


nimm mir also bitte nicht krumm dass ich keine fixen zusagen machen mag
->falls die karte doch weg geht befor du es schafft die kohle aufzutreiben, sag ich dir natürlich sofort bescheid dass das rennen vorbei ist (5minuten nach dem der käufer bei der tür drausen ist)



der mit der anderen karte auf oc:at (air) hat übrigens heut angekündigt wegen dem preis mit sich reden zu lassen!

mfg.


mein rechner  


Slavi

Super

Schick mir deine Adresse per Mail oder PM und ich komme am Samstag 100 %
so tu ich mir schwer weil ich ja ned weis wo du bist und wie du genau heißt


gschissenberger

bist aber eh ein verdammt guter detektiv, mich hier aufzutreiben!
*hehe*

->got pm


und willkomen in der hardwareecke! :)
mein rechner