NEU Logitech Internet Navigator SE!

Begonnen von Deathmaster, 11. September 2005, 21:52:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

11. September 2005, 21:52:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2005, 16:42:05 Uhr von Deathmaster
Hi Leute,
Ich habe 5 Logitech Internet Navigator´s SE Edition zu verkaufen.
Sie sind alle Nagelneu.
Ihr könnt sie selbstverständlich auch einzeln kaufen. Die Tastatur wird wie die meisten wissen, nicht mehr hergestellt. Ihr habt somit die Chance eine der wenigen LogIns die es noch org. Verpackt gibt zu bekommen.
Also ich habe 40€ bezahlt, 6,90 Versand. Da ich ja nen bisschen verdienen möchte, biete ich sie jetzt für 55€ inkl Versicherter Versand an.
Meiner Meinung nach immer noch die beste Tastatur die je hergestellt wurde.

Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

ICECRUSHER

Hi bin neu hier, ^^ eigentlich nur wegen der Tastatur hab ich bei google.de gefunden. hast du noch welche von denen da??

DocFellatio

28. September 2005, 22:30:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 28. September 2005, 22:58:32 Uhr von AMDuser
da steht doch, dass er fünf davon hat  ::)

@ Nexus Achso, damit wär die Frage natürlich berechtigt  :-\


nexus

da is aber schon seit 11:september drin...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

easy-p

ist ein bisschen spät, ich weis, aber sind zufällig von den 5 noch welche zu haben?  ???

Smooth


Deathmaster

15. November 2005, 16:39:59 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 15. November 2005, 16:43:26 Uhr von Deathmaster
Hey!
Da meldet sich ja doch noch jemand!
Also 2 sind schon glücklich vergeben, eine ist noch da!
Bei interesser melden!

edit: Welcher Ar*** hat mir - pts gegeben? Da ist man mal nen paar Wochen nicht in nem Forum und schon hat man - points.....tz  ::)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

novasilver

Hallo,

wäre da ggf. noch eine zu haben?

American

ich möchte ja net der spielverderber sein, aber der beitrag kommt von 2005... :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen