Kann nicht die neuste Directx version auf meinen PC bringen!

Begonnen von superslump, 02. Dezember 2002, 16:23:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superslump

Moinsen!!!

Vorweg erstmal!!! Ich bin PC-Doof!! ::)

Mein Problem: Als ich neulich die DirctX Version 8.1a auf meinen PC laden wollte hat auch alles geklappt. Als ich dann jedoch auf meine DirectX 3D Information geschaut hab, stand dort nur eine 7er Version (der Rest hat DirectX 8)

Könnte es sein, das meine Geforce 2 MX 400 + Standarttreiber es nicht mehr unterstützt, oder sowas??? Wenn dem so ist, dann könnt Ihr mir sicher sagen wo ich diese Treiber finden kann.

Vielen Dank im Voraus!!!
MfG John

TMK

02. Dezember 2002, 16:26:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2002, 16:26:53 Uhr von TMK
Treiber für Deine Grafikkarte findest Du bei uns in der Treiberecke, einfach den nVidia-Referenztreiber für Deine Windowsversion runterladen und installieren.


Danach nochmal DirectX versuchen zu installieren.

TMK

Falls Du ein Motherboard mit Via-Chipsatz hast, solltest Du auch die Via 4in1-Treiber Version 4.43 aus unserer Treiberecke zuvor noch installieren.