25. April 2024, 03:53:45 Uhr

Gothic2

Begonnen von Rachid, 19. April 2003, 16:36:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rachid

Hallo Ich habe ein Problem Ich Finde Meine
Gothic2 Seriennummer Nicht kan Mich jemand Helfen
Ich wehre ihn Sehr Dankbar ich bin Neu Hir Ciao
Liebe Leute     ;D

TMK

Such doch mal bei diversen Tauschbörsen danach!

Rachid

Was ist Diwersen Börsen :'(
ich möchte Gothic2 Seriennummer :-\

Linus

Kazaa, emule, WinMX  ;)

Rachid

 >:( ich komme nicht nach
kannst du mir sie ncht sagen ???
:o

Rachid

19. April 2003, 21:53:23 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 19. April 2003, 21:56:05 Uhr von Rachid
Wie ist die Serienummer Von gothic2
Bitte Jemand musses doch wissen.
Ich habe sie Verloren  :'(

vodoomaster

rofl ...

sonst noch wünsche?

einfach nen neuen kaufen :)


cu, vodoomaster
www.vodoomaster.at.tf (http://www.vodoomaster.at.tf)

Linus

Ich bitte um Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, Keys, Seriennummern und Cracks hier zu posten.

MfG, Linus

Athur2000

  :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier: :guckstduhier::help: :hilfe:hy ich wollte gothic instalieren er sagt bei 9 minuten cd 2 bei 4 minuten cd3 aber dann wen er fertig is dan sagt er das ein fehler aufgetreten ist und es nicht insterliert werden kann und was jetzt :help: :hilfe:
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

gschissenberger

was hast denn für eine grafikkarte, hm?

unter geforce 4 geht da nämlich garnix!

ich hab da seinerzeit von einer gforce2 auf eine fx5600 aufgerüsstet wegen dem spiel
...und vorher hatt ich die selben probleme!
mein rechner  


Athur2000

  ;D ;D  :) :) >:D >:D O0 O0 :bob: :bob: :laberlaber: :laberlaber: :lachen: :lachen: :schimpfen: :schimpfen: :waterskiing: :waterskiing: :singen: :singen: :trinken: :trinken: :rofl: :rofl: :D :D hab jetzt ne neue grafik geht zwar immer no ned aber hab dann die originale kekauft und jetzt gehts der hat meine gebranneten ned gnommen aber die eignen sich gut als frizelbee
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.

gschissenberger

herzlich willkommen im zeitalter des kopierschutzes :D
mein rechner  


Athur2000

14. Mai 2005, 11:04:20 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2005, 12:52:20 Uhr von TMK
Jo des weis ich aber da gibts clonecd die den kopierschutz übergeht  ;D  ;D ;D ;D ;D
Servus wäre dankbar wen ihr mir helfen köntet.