PCI-Grafikkarten mit RivaTuner übertakten

Begonnen von Nepo, 12. September 2005, 08:43:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nepo

möchte gerne meine pci-e graka übertakten und noch etwas leistung raus holen. habe jetzt gehört das ich ne pci-e graka mit riva tuner übertakten kann. stimmt das??? wenn nicht bitte ich um etwas hilfe wie ich es sonst machen kann.

gruß nepo

AcId_BuRn

also wenn du es einfach haben willst, dann lade dir das programm "Powerstrip" in der neusten version und der spaß kann beginnen  >:D
oder du nimmst den rivatuner... dürfte beides zum gewünschten ergebnis führen  :D
...vielleicht noch interessant zu wissen, was du für eine karte hast ?

gruß


PS: aber nicht gleich mit dem oc´n übertreiben (!) und nur in 5mhz schitten den takt anheben -> stabilitätstest (z.b. Benchmark) -> weitere taktsteigerung bis bildfehler auftreten -> den takt um 20mhz zurücknehmen um dann absolute stabilität zu gewährleisten
--> und noch viel wichtiger: GUT KÜHLEN 
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif