+++Domain - Anbieter+++

Begonnen von Xtreme Fighter, 12. September 2005, 13:01:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xtreme Fighter

Hi zusammen

Will mir meine eigene Home ins Internet stellen.  ;D ;D
Es gibt ja ohne ende viel Anbieter für Domains!!! Da kann ich mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll!!!
Vorallem hab ich panik das man bei manchen verar***t wird bzw. so dumme popups kommen wenn man dann auf meine Seite geht!!! :-\
Gibt es ein favoriten oder über welchen Anbieter bezieht ihr eure Domain??? ???
Kann man bei den 50 MB Domains alles machen oder braucht man da schon die fortgeschrittene Edition mit 200 MB???

freue mich auf jede Antwort (fast auf alle :P)
danke
Lg
Xtreme Fighter

TMK

Kommt darauf an, was du so alles auf deiner HP veröffentlichen/realisieren möchtest?! ...solltest etwas konkreter werden.

Xtreme Fighter

hmmm ja ganz normale Sachen; nur Privathome
Bilder, Texte etc...
(kenn mich da jetzt auch noch net so top aus; bin grad am html "lernen")

Ich weis halt nicht bei welchen Anbieter ich mich anmelden soll??!!
Über Web, 1&1, ...etc.?????
Oder is das überall gleich bzw. egal wo man sich Anmeldet???

Lg

TMK

Über welchen Anbieter gehst denn momentan online, in der Regel ist hier ja etwas Webspace dabei den du für eine erste HP zu testzwecken wohl nutzen könntest. Sofern du dann erste Schritte gemacht hast und dich selbst etwas besser auskennst, kannst ja immernoch entscheiden, ob du zu einem "richitgen" Webspace-Anbieter wechseln willst.

Xtreme Fighter

Kenn mich bei normalen HTML sachen schon einiger maßen gut aus, aber
die ganze Java etc. Sachen kommen noch. ;D ;D
Mein Anbiet wird in ein bis zwei Wochen Mvox (Funk DSL) sein.
Dieser bietet momentan noch keine Domains an, also muss ich mir
dann sowieso einen richtige Domain mieten. Die Frage is bloß bei
welchem??????
Hast du auch schon eine Domain??
Mein Freund hat seine bei denic.de gemietet, weiß aber net ob des so eine Top Firma is......
evtl. nehm ich die vom E-Mail anbieter Web, bzw. werd jetzt dann eh zu GMX wechseln.

Lg

SYSTRAY

Also ich bin seit ein paar Jahren schon bei 1&1 und kann eigentlich net meckern

da gibts Domains ab 0,69 € / Monat.

TMK

Vielleicht ist hier was interessantes dabei:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8857.msg63534.html#msg63534

Xtreme Fighter

Hmm hab mir mal des bei 1&1 angeschaut
was bedeutet denn bitte der "Banner" für was soll der denn gut sein??

<<Bei 100 Abrufen Ihrer Seite wird Ihr Banner 60 mal auf anderen Seiten gezeigt. Die 1&1 Leistungen werden über die 40% freie Bannerplätze bereits abgegolten.

  Alle Mitgliedern des Bannertauschrings können Ihre Banner in den 1&1 "Bannerpool" selbst einstellen - ganz einfach übers Internet. >>


Wieviel Transferrate braucht man denn ungefähr wenn man eine Home mit ziemlich viel Bildern hat??
Das bedeutet doch das (z.B. bei 1&1 http://www.1und1.info/xml/order;jsessionid=EBA5C19D99AD32977C92BEC8705848A2.TC31b?ac=OM.PU.PU434K02557T2177a)
der download von meiner Home dann bloß (bei der minimum Version) nur 15 Gbyte währen??!!! oder ist das
vollkommen ausreichend??


Noch ne Frage  :P
Bei Web.de wird angeschrieben, dass die Seitenanzahl maximal 12 betragen darf!!!!
Soll das heißen das meine Home nur mit 11 Untergruppierten htmls ausgestattet werden darf???