Wie erstellt man einen stream?

Begonnen von SK8ER BOi, 12. September 2005, 14:06:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SK8ER BOi

Würde ich gerne mal wissen.Wie macht man einen stream(für *.3gp Videos) :)

SYSTRAY

13. September 2005, 03:28:41 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 13. September 2005, 03:31:39 Uhr von *TonTräger*
Wasn das für ein Format?!

Naja aber ich schätze mal es geht bei Videos wie bei MP3 Dateien.

Einfach die Datei als Playlistfile spichern und das den Leuten zum download geben.

SK8ER BOi

13. September 2005, 17:22:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 13. September 2005, 17:24:51 Uhr von SK8ER BOi
.3gp ist ein winziges videoformat.normalerweise ,für handys.wird aber auch von quicktime und realplayer und weiteren playern mit diesen plug-ins genutz...also uch soll 'ne playlist machen?*.m3u?*.pla?*.rpl?und auf der datei soll'n link zu den files stehen? ??? ??? ???

SYSTRAY

tja da bin ich jetzt überfragt, weil ich nicht weiss ob und welcher player dieses Format unterstüzt.
Hast du mal durch google geschaut!?

SK8ER BOi

wieso soll ich in google gucken?ich hab schon gesagt:
quicktime-real-und nokia multimedia player und tausende weitere(mit plug-ins)
(weiss einer wo "nepal" liegt?)

SYSTRAY

ups... hab ich glatt überlesen.

Nepal?! Ist doch im Himalajagebirge?!

SK8ER BOi


SYSTRAY


SK8ER BOi



SK8ER BOi

18. September 2005, 13:39:44 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 18. September 2005, 13:51:06 Uhr von SK8ER BOi
 :D Fals jemand sehen will wie das geht:hier eine *.gp datei!http://www.redhutmobile.com/html/pc_download.asp?file_id=6200005
das ist das schöne vid."i'm with you"von avril lavigne(warum sollte ich sonnst "sk8er boi" heissen???) 8)
(ich glaub das wird wieder nicht gehen,fals ich erstaunlicherweise recht habe geht auf die startseite(ww.redhutmobile.com (http://ww.redhutmobile.com))und registriert euch,logt euch ein,und geht zu videos,3gp videos,und wählt eins.viel vergnügen!)