Logo Programm

Begonnen von pc-master, 12. September 2005, 22:01:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

Hallo,

ich suche ein gutes logo programm womit ich schöne stylische logos erstellen kann
aber es sollte deutsch sein, weil meine englisch kenntnise
nicht die besten sind hoffe das einer mir ein gutes programm empfehlen kann.


mfg p.m.

gandal

In welcher Form willst Du denn Deine Logos speichern ?
Als Vektorgrafiken für endlose Skalierbarkeit oder eher in so pixelgezähltem Format.

Da eignet sich ja jedes gute Grafikprogramm. Darf dieses Programm etwas kosten ?
         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

Zitat von: gandal am 12. September 2005, 22:34:38 Uhr
In welcher Form willst Du denn Deine Logos speichern ?
Als Vektorgrafiken für endlose Skalierbarkeit oder eher in so pixelgezähltem Format.

Da eignet sich ja jedes gute Grafikprogramm. Darf dieses Programm etwas kosten ?

Jo also wenns Geld keine Rolle spielt würd ich dir Adobe Photoshop CS oder Corel Draw empfehlen.


pc-master