Rome Total War - Zeitlimit deaktiviern

Begonnen von Steffen1401, 13. September 2005, 01:17:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Joa an alle leuts die Rome zockten oder es immernoch tun.

Ihr wisst ja in der Schlacht gibs diese niedliche Sanduhr wo man 30 Min für eine Schlacht hat. Bekommt man diese irgendwie deaktiviert ? :) Die geht mir sprichwörtlich aufn Sack  ;D Die Zeit reicht einfach nicht für ne ordentliche Belagerung :)

mirko89

na klar. wenn du nen neue kampange startest kannste des links auswählen.
vllt. auch im spieloptions-menü.

Steffen1401


AMD Athlon

Alle doof

Steffen1401

ich habs zur zeit auch nicht mehr drauf. Weil es gibt nur wenig abwechslung. Es ist immer das selbe prinzip. Deswegen wirds auf die dauer bissel langweilig aber so vom aufbau her sehr interissant

AMD Athlon

09. Oktober 2005, 21:55:07 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 21:58:41 Uhr von AMD Athlon
Naja geht du kannst ja mal World of Warcraft, Doom 3 oder die anderen neuen spiele alle auf einmal zocken (so wie ich ;D)

da haste deine abwechslung ;)

edit: wenne lust hast kannste ja mal hier http://www.hwe-forum.de/index.php/board,11.0.html mit machen ich mach ja auch mit
                                         
Alle doof

Steffen1401

WoW mag ich nicht ist son monster zeug ^^ ach habe zur zeit eigentlich gut games :) Conflict Global Storm, Sims2 nightlife usw usf kommen ja in den nächsten monaten massig neue :) ala CoD 2, NFS MW, Fear, Ghost Recon Advanced War Fighter, AoE III usw halt

AMD Athlon

WoW lohnt sich glaub mir ^^ (Sucht) komm mal hier http://www.hwe-forum.de/index.php/board,11.0.html kannst ja auch mit machen
Alle doof

Steffen1401

mit machen wobei ? ^^ da gehts um OC ^^ wobei ich mein pc alleine zusammen gesetzt habe :D und angehender fachinformatiker für anwendungsentwicklung bin ;) naja noch 4 jahre ^^

AMD Athlon

einfach mal deine benchmark ergebnisse bei hwe benchmark-team
eintragen mal sehen was dein rechner so bringt vielleicht können wir ja noch was aus ihm raus holen  ;D
Alle doof