18. April 2024, 13:08:44 Uhr

NFSU2 - Performance Problem

Begonnen von Steffen1401, 13. September 2005, 15:22:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

So habe mit Underground 2 ein Problem, dass ich allerdings so noch nie hatte.

Jedenfalls, wenn ich z.B. eine SMS lese und denn wiedre zum Spiel also zur Stadtfahrt zurück kehre bleibt das Spiel für 2 sek stehn und sound geht weg. Das gleiche habe ich auch wenn ich ein Rennen starte, ein rennen öffne oder in den shop rein fahre. Wodran kann es liegen ? Also Hardware technisch hat sich nichts geändert außer halt das Board und die Grafikkarte, aber schlechter wurd es ja nicht.

Ansonsten läuft das Spiel während der rennen ja flüssig auf hohe details. Nur mich stört halt diese kleingkeit ^^

Direct x 9c habe ich, genauso wie 78.01 grafik treiber, VGA bios ist aufn neusten stand, genauso wie das spiele update. Also im ganzen die hardware ist gesamt aufn neusten stand.

mirko89

mach doch ma nen patch drauf. von nfsu2

Steffen1401

öm ne lag an dem viren prog ^^ hatte das problem dann doch selber gelöst ^^

SYSTRAY

Bei mir geht das Spiel plötzlich auch nicht mehr richtig. Habe die ganze Zeit normal spielen können und jetzt wenn ich in den Karriere Modus gehe bleibt es immer beim Lade Screen hängen .... ???

Steffen1401


SYSTRAY

tja und woher kommt der plötzlich!? der rechner hängt ja nicht mal am internet...

Steffen1401

hm schonmal geschaut ob hardware noch richtig funzt ? ^^ alle rams aktiv ? vllt zwischen letztes game und neues game irgendwie ein clean tool eigesetzt, ad aware programm oder gar irgendetwas neu installiert ?