Battlefield 2 Ranking Server Problem

Begonnen von Buezi, 13. September 2005, 19:46:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buezi

13. September 2005, 19:46:19 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. September 2005, 20:34:47 Uhr von Buezi
Ich komme nicht auf die Ranking Server.

Nach dem Laden kommt immer die Meldung, dass ich das Spiel in den Urzustand zurücksetzen soll.
Kann mir jemand helfen?

Thanatos

haste mal neuinstalliert ?  haste irgenwelche mods drauf ? oder was verändert um z.b. waffen freizuschlaten ?
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Buezi

ich hab es schon neu installiert und hab auch nicht "rumgebastelt", mods oder patches usw. installiert.
PunkBuster hab ich gerade aktualisiert.

Thanatos

und der sagt imernoch dass dus in den urzustand zurücksetzen sollst ??

hmmm... sehr seltsam. also ich täte an deiner stelle nur noch 2 dinge machen: deinstallieren, dann in der Registry ALLES wo das wort Battlefield 2 kommt löschen, und ein neuen Account erstellen bei EA.... mehr weiß ich net.
frag das mal auch im forum von http://www.battlefield2-news.de/ . da gibts einige mehr mit problemen ;)
mehr kann ich net sagen :/

greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

FullMetalJ@cket

Kann mir jemand helfen???
Mein Ranking geht nicht weiter!!
Bekomme orden und so.....punkte viel....nur im Meneu wird nichtz angezeigt:(