Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 21:47:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows XP Design verschwunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows XP Design verschwunden  (Gelesen 21437 mal)
SYSTRAY
Gast
« Antwort #20 am: 18. September 2005, 15:21:38 Uhr »

Ne leider nicht aber wenns jemand weiss vielleicht ma hier rein posten.
Gespeichert
Dathknight
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Ich mag Foren :)

« Antwort #21 am: 18. September 2005, 17:26:58 Uhr »

ich hab den key glaub ich gefunden : "HKEY-LOCAL-MASCHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Themes"

ich hab ma n blid angehängt das meine konfiguration zeigt (im groben)
Gespeichert
SYSTRAY
Gast
« Antwort #22 am: 18. September 2005, 17:44:28 Uhr »

Tjo also gefunden hab ich ein Haufen. Aber nix was irgendwie verdächtig wäre....

Ach ja was aber auf jedenfall verdächtig ist....  ich habs nochmal versucht die Design Datei zu öffnen dann kam wieder die meldung wie im letzen post auf dem Bild zu sehen war. und nachdem ich dann 2 x ok geklickt hatte kamen diese auch noch:
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 17:47:16 Uhr von fineAUDIO » Gespeichert
Dathknight
Newbie
*

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Ich mag Foren :)

« Antwort #23 am: 18. September 2005, 19:19:40 Uhr »

achtung wilde theorie: win hat n fehler, kann diesen nicht zuordnen und gibt einfach die meldung aus die dem am nächsten kommt (wäre bei mir nich das erste mal)
Gespeichert
SYSTRAY
Gast
« Antwort #24 am: 18. September 2005, 19:36:29 Uhr »

hm... und wie / mit was kann ich den Fehler lokalisieren / beheben?!

Wo sind denn die Programierer hier?! ???

 :help:
« Letzte Änderung: 18. September 2005, 19:38:03 Uhr von fineAUDIO » Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #25 am: 18. September 2005, 21:16:51 Uhr »

mal ehrlich,
...bis du den fehler gefunden und behoben hast, hast du dein system schon 3 mal neu aufgesetzt ;)
die zeit die du hier auf antworten wartest noch gar nicht mitgerechnet.
...vom schwierigkeitsgrad der beiden möglichen aktionen gar nicht erst zu sprechen.

...oder doch :)

fehlerfinden und beheben: ..schwierig bis aussichtslos

system neu aufsetzen:      ...kinderspiel
Gespeichert
mein rechner  

SYSTRAY
Gast
« Antwort #26 am: 18. September 2005, 23:21:46 Uhr »

Naja mir viel da grad noch was auf. Ich hab ja Windows SP1 drauf. Und ich hab jetzt zum alleresten mal ein Update gemacht. Seitdem ist das glaub ich auch erst so. Kann da was dran sein?!

Letzte möglichkeit dir mir einfällt. Ansonsten wird dann wohl windows wieder ma neu drauf müssen  :-[
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #27 am: 19. September 2005, 11:48:16 Uhr »

Letzte möglichkeit dir mir einfällt. Ansonsten wird dann wohl windows wieder ma neu drauf müssen :-[

Jop, würde ich auch machen und überflüssigen schnickschnack künftig weglassen! Kannst ja vorher eine WinXP-CD mit integr. SP2 erstellen, erspart etwas Zeit:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php
Gespeichert
susiez
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #28 am: 20. November 2006, 03:06:06 Uhr »

Hi,

hatte gerade das gleiche Problem und bin beim googlen über dieses Thema gestossen.
Ich habe das Problem nach 4 Std. gelöst.

Unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste den Dienst Designs einmal deaktivieren, neustarten, wieder auf automatisch sellen und ihn einmal von Hand starten (auf automatisch stellen und Neustart hat bei mir nicht gereicht).

Ich hoffe das kommt nicht zu spät und ist hilfreich.
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 03:09:17 Uhr von susiez » Gespeichert
frigoref
Gast
« Antwort #29 am: 08. April 2010, 17:55:57 Uhr »

Danke für dieses Topic, ich konnte so den XP-Stil wieder herstellen.
Bei mir lag es an ein paar übereifrigen Optimierungstools, die den Design-Dienst ausgeschaltet hatten. Anschließend musste ich nur noch Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften zum Reiter Darstellung und dort konnte ich dann unter Fenster und Schaltflächen den gewünschten Windows XP-Stil einstellen.
Gespeichert
pcfreack
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #30 am: 15. Juli 2010, 21:23:06 Uhr »

installiere doch XPize Darksite!(sieht viel besser aus als dummes blau) Ich hab es gefunden, als ich selbst das gleiche Problem hatte!

http://download.softwareload.de/XPize-Darkside-Edition/51860
Gespeichert
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #31 am: 16. Juli 2010, 18:43:16 Uhr »

(sieht viel besser aus als dummes blau)
man muss ja nicht ummbedingt das blaue nehmen, das silber grüne is meiner ansicht nach das am besten aussehende design. ;)
Gespeichert
 is my answer :D
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows XP Design verschwunden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 25 Abfragen.