DVD Brenner wird nicht richtig erkannt! HILFE!!!

Begonnen von h3x0g3n, 14. September 2005, 12:08:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h3x0g3n

Also ich hab einen DVDBrenner, der hängt an meinem zusätzlichen IDE Controller und ist auch richtig angeschlossen, da er im DOS richtig erkannt wird!!!
Auch im WindowsExplorer seh ich den Brenner, aber wenn ich eine CD einlege, und dann auf den DVDBrenner klicke, dann sagt mir das schöne windows, ich soll doch mal ne CD einlegen!
Auch Nero hat sein Problem mit ihm, er erkennt ihn zwar, aber wenn cih nach nem treiber suchen lass, dann stürzt es ab!
Liegt das vllt alles daran, dass ich keine aspi treiber installiert habe, weil ich hab mal einen installiert gehabt, aber der wurde von clonyxxl nicht unterstützt, deswegen is der jetzt wieder deinstalliert

Achja ich hab auch noch WINDOWS XP SP 2

Wär echt lieb, wenn ihr dem h3x0g3n helfen würdet^^

TMK

Hast es mit den Clean-Tools schon versucht:

http://www.nero.com/de/Driver_Clean_Tool_and_RegistryChecker.html