Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juni 2018, 01:37:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223484 Beiträge in 24099 Themen von 18373 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Flasche

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe zur Fehlermeldung 80048820
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hilfe zur Fehlermeldung 80048820  (Gelesen 45550 mal)
zublond?
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« am: 14. September 2005, 14:00:37 Uhr »

hallo liebe leute,

so langsam gehe ich auf dem zahnfleisch, hab das rote in den augen und schaum vorm mund. >:(
was soll ich bloß machen? vor drei tagen kann ich mich plötzlich nicht mehr bei msn-messenger anmelden, da taucht dann immer diese fiese  fehlermeldung auf 80048820, diese verweist indirekt auf die einstellungen der firewall. die habe ich aber nicht verstellt oder neu konfiguriert. bei msn support- hilfe ist zu dieser fehlermeldung nichts beschrieben. der support selber hat bisher nicht geantwortet.
mit symantec-support habe ich meine firewall auf standardregeln zurückgesetzt. also daran hakt es nicht. ich hab diesen sch... messie runter und wieder rauf. neuen account gemacht usw.

E S  G E H T  N I C H T

mein armer kopf und die arme tischplatte. aua, bin ich einfach nur doof oder was ist das für ein sch***?

ich benutze toshiba G10 mit allen vorkonfigurierten einstellungen, büdde helft mir ich stehe mit dieser support-hilfs sch...kurz vor der kernschmelze...


lg nici
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 14. September 2005, 21:51:54 Uhr »

Schalte doch mal deine Firewall testweise kurz ab, obs dann geht?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
zublond?
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 14. September 2005, 22:01:15 Uhr »

hab ich schon gemacht. es geht nicht. bin das ganze mit dem support von symantec durch, dreifach. vielen dank. mittlerweile hat sich aber geklärt das die version 7.5  noch viele fehler hat. ich hab mir jetzt dirkt nochmal bei microsoft downloader die 7.0 gezogen und siehe da...ping alles wieder da. das ich nicht früher daran gedacht habe.*schäm* die 7.5er hab ich mir in den drei tagen zig mal wieder rauf und runter. danke leute auf eurer seite kann man jede menge lernen. O0
Gespeichert
menschbeccy
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 17. September 2005, 10:48:53 Uhr »

Hey ihr,

Ich hab genau das gleiche Problem und ich muss sagen DANKE íhr hab mir scho mal total geholfen!!
Aber ich find die Download version 7.0 nicht im Internet!!!!! Wahhhh
bin ich zu blöd oder haben die alle versionen in 7.5 umgewandelt??

Bitte helft mir, ich werd noch verückt mit meinem Msn messenger entzug!!!!!

liebes grüssle eure Beccy
Gespeichert
Djsick
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 19. September 2005, 19:44:01 Uhr »

boah geile das hat mir auch geholfen habe das problem seid heute!! hehe das ist doch gut das es sowas hier gibt echt klasse!!
Gespeichert
Viv877
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 07. Oktober 2005, 09:41:14 Uhr »

Ich bin mit MSG 7.5 schon verrückt geworden :banghead:  da er nach einen Acrobat Professional update nicht mehr funktioniert hat  >:(  Ich hab die version glaub ich 10 mal de- und wieder installiert  :( , da ich die 7.0 version nicht finden konnte (alle Links wurden auf die MSN Seite weitergeleitet). :schimpfen:

Vielen, vielen Dank.:danke:  Ich brauch MSG nämlich wirklich dringend. Ihr habt mein Leben gerettet  :respekt:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 18:56:58 Uhr von TMK » Gespeichert
babyface83
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 24. Oktober 2005, 23:26:41 Uhr »

Hallo leute, ich hatte bei msn problem geschrieben. aber wada eigentlich falsch weil ich nicht nur ein msn problem habe.
ich kriege manche internet seiten nicht mehr auf. ich wei nicht woran es liegt. wenn ich mich bei msn anmelde sagt er mir fehler 80048820. es geht mir so langsam auf die nerven. Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Gespeichert
Yoru
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 25. Mai 2006, 09:12:56 Uhr »

Halli Hallo.

Ich bin schon seit Tagen Stunden in den verschiedensten Foren unterwegs und es findet sich keine Lösung für mein Problem.
ich hab diese dämliche Fehlermeldung jetzt seit mehreren Wochen. Das seltsame ist das zuvor alles funktionierte und ich mit der version 7.5 keine probleme hatte. Aber jetzt geht nichts mehr. Ich habe mir die beta vom live messagner geladen aber der selbe fehler kam auf. Seltsamerweise habe ich keinen zugriff mehr auf die internetseiten von msn. Das heißt bei dem versuch version 7 wieder zu installieren das programm keine zugriff auf den passport hatte und nicht installiert werden konnte. Ein Virus???? Mein Antivir hat nichts gefunden und die formatierung war auch vergebens

... was nun?? :'(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #8 am: 25. Mai 2006, 10:52:59 Uhr »

Stimmt die Systemzeit vom Rechner und ist der IE nicht auf Offlinebetrieb eingestellt?

...oder:

Zitat
1. Überprüft, ob Eure Firewall-Einstellungen den Messenger blocken:

    Windows XP:
    a. Klickt auf "Start" und wählt "Systemsteuerung" - öffnet dann "Windows-Firewall".
    b. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den Firewall-Einstellungen. Klickt auf die Registerkarte "Ausnahmen".
    c. Überprüft, ob vor "Windows Live Messenger" ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht, klickt in das Kästchen, damit das Häkchen erscheint.
    d. Bestätigt Eure Eingabe mit "OK".
     
    Windows Vista:
    a. Klickt auf das Windows Vista-Logo und wählt "Systemsteuerung".
    b. Klickt im neuen Fenster auf "Programm durch die Windows Firewall kommunizieren" lassen.
    c. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den Firewall-Einstellungen. Klickt auf die Registerkarte "Ausnahmen".
    d. Überprüft, ob vor "Windows Live Messenger" ein Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht, klickt in das Kästchen, damit das Häkchen erscheint.
    e. Bestätigt Eure Eingabe mit "OK".

 2. Überprüft die Proxy-Einstellungen, damit der Messenger eine direkte Verbindung zum Messenger-Dienst herstellen kann:

    a. Öffnet den Internet Explorer.
    b. Klickt auf "Extras" und wählt dort "Internetoptionen" aus.
    c. Öffnet die Registerkarte "Verbindungen".
    d. Klickt auf den Button "LAN-Einstellungen".
    e. Ist vor der Option "Automatische Suche der Einstellungen" ein Häkchen gesetzt, entfernt es mit einem Klick in das Kästchen.
    f. Bestätigt Eure Eingabe mit "OK".

3. Vergewissert Euch, dass für den Internet Explorer nicht die Option "Offlinebetrieb" festgelegt ist.

    a. Öffnet den Internet Explorer.
    b. Klickt auf Extras und schaut nach, ob ein Haken vor Offlinebetrieb gesetzt ist. Wenn ja, klickt auf die Option, der Haken ist danach verschwunden.
    c. Überprüft, ob sich eine Verbindung mit dem Internet herstellen lässt und Webseiten geladen werden. Klickt dazu hier: http://messenger.live.de.

4. Überprüft, ob der .NET Messenger Service ausgeführt wird - klickt dazu auf diesen Link: http://messenger.msn.com/Status.aspx?mkt=de-de.

Quelle
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 19:05:13 Uhr von TMK » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 25. Mai 2006, 13:48:21 Uhr »

Ziehe Dir den MSN Messenger 7.5.0324 for Windows - Deutsch.

Ansonsten auch hier mal ein Hijackthis-Logfile posten:

---> http://www.hwe-forum.de/index.php/board,33.0.html

...eventuell kann man darauf was erkennen.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 19:09:50 Uhr von TMK » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Yoru
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Tolles Forum!

« Antwort #10 am: 25. Mai 2006, 18:49:43 Uhr »

Danke erst mal für deien Hilfe und die mühe mir zu helfen ^^,
ich hab die version installiert aber es bleibt leider der selbe fehler *seufz*
ob ich msn mal ne mail schreiben sollte? .. aber ich fürchte das darauf keien reaktion kommt ..
und sämtliche passport zugänge wreden mir verweigert--
Gespeichert
nunos
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« Antwort #11 am: 03. Juli 2006, 15:47:42 Uhr »

hi,
ich habe das gleiche problem und und kann mich bei msn nicht mehr anmelden..dort erscheinen die probleme wir z.b 80048820 oder auch stanardgateway ist offline. ich weiß leider nicht wie ich diese problem beheben kann.bitte hilft mir schnell.... danke ??? ??? ??? ??? :banghead:
Gespeichert
karel
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #12 am: 04. April 2007, 22:14:38 Uhr »

Hallo, error code 80048820
Gespeichert
Maxfass
Gast
« Antwort #13 am: 16. Februar 2010, 19:33:23 Uhr »

Hi, Ich habe auch den Fehlercode: 80048820 gehabt. Ich habs dann ne zeit ruhen lassen und nach ca. einer Stunde ist es wieder gegangen!!!
Gespeichert
Ronhei
Gast
« Antwort #14 am: 28. Juni 2010, 17:09:40 Uhr »

HILFEE  :hilfe:  :help:  ich hab auch das Problem mit der Fehlermeldung 80048820 und ich hab hier echt alles versucht und nichts funktioniert ich hab sogar alle o.g. Fehlerlösungen ausprobiert und nichts klappt! So langsam möchte ich einfach nur  :rambo2:  :rambo:  :shot:  :banghead:  :haue: = :skull: auf meinen Windows XP und ich hab dieses Problem jetzt seit 5 Tagen und das beste ist..bei mir funktionieren alle msn seiten, schüler vz und facebook nicht!! ich krieg die krise! bitte helft mir   *-*  :'(  :-\  :shit:  :pray:  :nixweiss:  :vogel:  D':
Gespeichert
Ronhei
Gast
« Antwort #15 am: 30. Juni 2010, 11:24:57 Uhr »

  :):D ;D  ^-^ :laugh: also...ihr könnt das Problem auch so lösen..guckt nach was der Computer denkt welches Jahr wir haben.falls das datum und die Uhrzeit nicht stimmt ändert es..eigentlich müsste es dann wieder Funktionieren ..:D :laola:
Gespeichert
Malik
Gast
« Antwort #16 am: 19. Juli 2010, 22:24:40 Uhr »

hab das gleiche problem bei mir liegt es aber nicht an datum oder uhrzeit
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hilfe zur Fehlermeldung 80048820 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 20 Abfragen.