16. April 2024, 07:07:58 Uhr

Scrollproblem

Begonnen von WinXP, 14. September 2005, 16:01:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

Hi,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem PC (Windows XP) und hoffe, das ihr mir helfen könnt.
Das Problem ist: Immer während ich den PC benutze, piepst er ab und zu. Das schlimmere daran ist aber, das alle geöffneten Fenster (egal ob IExplore, Word oder Ordner) vom Computer automatisch nach unten gescrollt werden und ich nicht mehr nach oben komme.
Beim Virenscan mit Antivir wurden keine Viren gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

American

Poste doch mal bitte ein Hijackthis Log.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen