CD/ Brenner Laufwerk spinnt???!!!

Begonnen von hher, 14. September 2005, 16:16:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hher

hi,

.....wenn ich in das laufwerk ne cd rein mach, dann blinkt das licht 2 mal kurz in abständen und dann blinkt es immer. Und die CD will er nicht lesen, das brennen geht auch nicht, und ich höre noch nicht mal ein geräusch das er die cd liest. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte?


.....thx!

Schwammerl

hi
da weiß ich jetzt auf anhieb auch noch nix.. glaub da müsstest du uns noch mit etwas mehr Infos bereichern :)
is das ne leere CD?
vllt kann der Brenner mit einer CD von dem Hersteller nicht brennen - schon früher funktioniert?
Zitat von: hher am 14. September 2005, 16:16:22 Uhr
und dann blinkt es immer.
du meinst dass das Licht Nimmer blinkt oder?
Mir fällt grad keine ein