29. März 2024, 16:03:46 Uhr

Datenrettung nach Fehler mit Raid

Begonnen von Predator123, 20. April 2003, 10:36:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Predator123

Hallo zusammen,
ich habe gestern eine IBM FP die über FAT 32 läuft an meinem Raid-Controller angeschlossen. An diesemController liefen vorher 2 Platten im Raid 0. Die hab ich abgeklemmt und wie gesagt eine FAT 32 FP ohne Raid angeschlossen. Es handelte sich nicht um die Bootplatte sondern um eine Platte für Sicherungsdaten. Beim Booten meldete sich der Raid und teilte mit, dass das RAID 0 defekt sei und ob ich es löschen wolle. Da ja die FAT 32 Platte keine Raid hatte, löschte ich den Raid und damit fing das Problem an.
Die Platte wurde nichtmehr erkannt!!
Ich mermute, der RAID-Controller hat irgend etwas mit der Datentabelle angestellt.
Nun ist guter Rat hoffentlich nicht so teuer. Wie kann ich die Daten wirder rekonsturieren?? Oder besse noch wie kann die Tabelle wieder hergestellt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe