20. April 2024, 05:40:42 Uhr

Bilder ansehen

Begonnen von plisken, 15. September 2005, 14:48:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plisken

Hi
hab mir noch damals unter Windows 98 einige jpeg Bilder auf CD gebrannt und wollte sie nun unter Windows XP anschauen. Geht leider nicht ich bekomme immer nur die Meldung Vorschau nicht möglich bzw. ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz drinn. An was kann das denn liegen,bzw sind meine Bilder verloren.

Danke
Gruß Michael

TMK

Hast die Bilder vorher mal auf die Festplatte kopiert? Eventuell dann auch anschliessend über die "rechte Maustaste --> Eigenschaften" auf den Pics, das Attribut "Schreibgeschützt" bei den Bildern ggf. entfernen.

plisken

Hab die Bilder nicht auf die Festplatte geladen. Werd dies gleich mal ausprbieren. Danke für den Tipp
Gruß Michael