probs mit der Gigaset PCMCIA PC Card 54

Begonnen von krockie, 16. September 2005, 13:45:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

hallo, ich kann mich mit dem og PCMCIA WLAN Karten a einem Noteboke nicht am DSL Router SX541 anmelden, da dier PC Card Softwre unter sicherheit bei WLAN, nicht diese option anbietet wie bei den USB WLAN stick Gigaset54.
beim router habe ich einen WPA PSK schlüssel von ca 40 zeichen eingestellt, aber ich kann diese Schlüssel in dieser länge nicht bei der Software von diesem PCMCIA Karte eingebn,
mit dem USB stick klappt es wunderbar.
Mache ich was falsch oder geht es garnet mit dier PCMCIA Karte
DAnke

krockie

bitte nicht soviele Antworten !! ;-)

ok, ihr brauch net mehr antworten.
jetzt hab ich herausgefunden das diese Karte gar keine WPA erst recht nicht WPA-PSK  Verschlüselung bietet :-(

warum das so ist verstehe ich zwar net aber was solls.

Komischerweise steht auf der Verpackung WEP/WPA