Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2018, 18:29:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 2000 Prof. + D-Link AirPlus G+
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win 2000 Prof. + D-Link AirPlus G+  (Gelesen 3297 mal)
x-mix74
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« am: 16. September 2005, 16:10:15 Uhr »

Hallo Leute  O0.

Ich habe ein Problem und hoffe das mir wer helfen kann. Ich habe leide nur wenig Kenne in Sachen PC und so. Versuche stets alles zu richten aber jetzt komme ich nicht weiter.  :'(. Also ich habe auf meinem Rechner XP Prof. und nie Probleme (wenig) gehabt. Da ich noch eine alte Dame namens Compaq Armade M800 oder so habe und mir hab sagen lassen das es besser sei sie mit dem 2000 Prof. in schwung zu bringen wollte ich es versuchen.

Da fingen meine Prob. an. BS von eBay mit Lizens und allem was mann braucht. Nur mir war nicht mehr bewußt das ich mein D-Link nicht vor dem installieren der Software einstecken darf. Darauf hin alles neu gemacht Reg.-Dateien gelöscht BS neu drauf und mann siehe und staune D-Link wurde erkannt.

D. Wireless Utility zeigt mir meine Fritzbox fon WLAN 7050 an. Ich habe die 128 bits Verschl. eingegeben und bekomme eine Link Q. sowie Signal Strengh von ca.
86% angezeigt.

Jetzt das eigendliche Problem. Wieso bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet hin. Server nicht gefunden. Ich glaube es ist ganz einfach aber ich habe ja nur wenig kenne. Ich meine bei xp prof. zeigt man mir mein F**knetzwerk an. Unter 2000 finde ich nichts. ???.

Wenn mir wer helfen kann bedanke ich mich schon jetzt.

MfG
 ::)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 20. September 2005, 14:05:28 Uhr »

Zum Testen würde ich es zunächst erstmal ohne Verschlüsselung versuchen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
x-mix74
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 20. September 2005, 14:12:28 Uhr »

Danke für die Antwort!!!!!  :)

Werde es gleich mal ausp. Sonst habe ich schon fast alles gemacht (glaube ich).

MfG
 ;D
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 2000 Prof. + D-Link AirPlus G+ « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 25 Abfragen.