Win 2000 Prof. + D-Link AirPlus G+

Begonnen von x-mix74, 16. September 2005, 16:10:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x-mix74

Hallo Leute  O0.

Ich habe ein Problem und hoffe das mir wer helfen kann. Ich habe leide nur wenig Kenne in Sachen PC und so. Versuche stets alles zu richten aber jetzt komme ich nicht weiter.  :'(. Also ich habe auf meinem Rechner XP Prof. und nie Probleme (wenig) gehabt. Da ich noch eine alte Dame namens Compaq Armade M800 oder so habe und mir hab sagen lassen das es besser sei sie mit dem 2000 Prof. in schwung zu bringen wollte ich es versuchen.

Da fingen meine Prob. an. BS von eBay mit Lizens und allem was mann braucht. Nur mir war nicht mehr bewußt das ich mein D-Link nicht vor dem installieren der Software einstecken darf. Darauf hin alles neu gemacht Reg.-Dateien gelöscht BS neu drauf und mann siehe und staune D-Link wurde erkannt.

D. Wireless Utility zeigt mir meine Fritzbox fon WLAN 7050 an. Ich habe die 128 bits Verschl. eingegeben und bekomme eine Link Q. sowie Signal Strengh von ca.
86% angezeigt.

Jetzt das eigendliche Problem. Wieso bekomme ich keine Verbindung mit dem Internet hin. Server nicht gefunden. Ich glaube es ist ganz einfach aber ich habe ja nur wenig kenne. Ich meine bei xp prof. zeigt man mir mein F**knetzwerk an. Unter 2000 finde ich nichts. ???.

Wenn mir wer helfen kann bedanke ich mich schon jetzt.

MfG
::)

tyco

Zum Testen würde ich es zunächst erstmal ohne Verschlüsselung versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

x-mix74

Danke für die Antwort!!!!!  :)

Werde es gleich mal ausp. Sonst habe ich schon fast alles gemacht (glaube ich).

MfG
;D