Autorun bei CD Software funktioniert nicht

Begonnen von Jin05, 16. September 2005, 17:41:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jin05

Ich muss dringend meine Software für die Soundkarte installieren, aber jedesmal bekomme ich folgende Nachricht:

'The Autorun feature can is not supported on Windows NT. Please check the readme file for installation instructions.'

Was kann ich da tun? Danke!

Jin

Sparflamme

Klappt den der Autostart nur bei der Treiber CD nicht oder bei allen CD-Roms?

Gruß
Sparflamme

Jin05


TMK

Kannst ja über den Explorer, indem du die setup.exe oder install.exe der Programme manuell startest, installieren.

Jin05

Das funktioniert auch nich. Ich bekomme trotzdem diese Nachricht  ???

Sparflamme

Such mal bei Microsoft nach nem Programm das "Autofix.exe" oder" Microsoft Autoplay Repair Wizard" heißt.
Ich hab auch mal ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk gehabt und damit hats wieder geklappt.


Gruß Sparflamme