28. April 2024, 05:56:15 Uhr

Skype das Problemkind bei mir

Begonnen von prozac189, 20. September 2005, 17:04:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hey Leutz!

Erst einmal ein großes Lob das es sowas überhaupt gibt! Denn ich bin sicherlich finanziell nicht in der Lage mir für jeden .......
einen teuren Fachmann zu rate zu ziehen!

Mein Problem klingt ersteinmal relativ einfach, ich habe Skype installiert, jeder denn ich anrufe hört mich, aber ich höre den anderen nur wenn er in das Micro brüllt!

Woran liegt es, denn über ICQ geht es einwandfrei!!!

Thanks jetzt schon einmal!!

Grüße PROZAC

TMK

ZitierenMein Problem klingt ersteinmal relativ einfach, ich habe Skype installiert, jeder denn ich anrufe hört mich, aber ich höre den anderen nur wenn er in das Micro brüllt!

Hört sich eher so an, also ob Dein gegenüber Probleme mit dem Mikro hat.

Vielleicht kann er in den "Erweiterten Einstellungen" noch die folgende Option aktivieren.

prozac189

Wow! Das ging schnell!
Funktioniert jetzt wesentlich besser....
Thanks