28. März 2024, 19:21:34 Uhr

Team Proxy TOD??

Begonnen von Noreia, 14. September 2006, 08:49:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noreia

Hi


Was denn mit unserem Teamproxy los?Bekomme keine verbindund mehr zum Proxy.Beide Rechner von mir sind seit gestern abend im leerlauf.

jcliedke

Den hwe-proxy.de kann man noch erreichen, der hat auch noch WU's
leider ist der proxy.rc5team.de seit gestern Abend nicht mehr ereichbar.
siehe http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2276&start=40
CU Carsten

Noreia

14. September 2006, 10:22:40 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. September 2006, 10:27:58 Uhr von Noreia
Hi

Ich dödel habe gerade gemerkt das ich garnicht den HWE Proxy eingestellt hatte sonder den GHN Proxy. :o

Habs korriegiert und schon funzt es.Der GHN Proxy ist wohl tod.


P.s. So und weil das Wetter so geil ist geh ich erstmal ne Quadfahren. >:D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau