Wind XP Prof startet nur noch wenn es will

Begonnen von American, 20. April 2003, 16:23:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo!

Ich habe seit Gestern ein problem:

Ich war im Internet gestern abend,am Chatten.Merkte das mein PC trotz null HG Programme sehr stark am Arbeiten war,er immer langsamer wurde.Habe daraufhin das Chatten abgebrochen,und mein PC hat immer noch ein hohen TRnasfer zum Internet gehabt,das konnte Ich am Modem sehen.Ich ahbe dann die Internetverbindung getrennt,habe mit Ad-Aware 6 eine prüfung durchgeführt,es wurden auch 78 Sachen gefunden,soviel hatte ich noch nie,habe dann alle entfernt,habe dann noch mit Spybot kontrolliert und Repariert und einen neustart gemacht.Und ENDE!
Mein PC fuhr normal hoch,Windows wird Hochgefahren,Willkommen nur da war dann ende.Mein PC hat zwar weiter gearbeitet,aber hat nicht weiter gemacht.Ich bekam kein Desktop.Habe 2 mal das Laufwerk zurückgesetzt mit Go Back 3,was bei Norton Systemworks bei ist.Und auch daraufhin nichts.Immer wieder nur bis zum Willkommensbildschirm.Habe dann versucht mit dem Abgesicherten Modus,aber auch da nichts.Heute habe Ich es einmal mit dem VGA Modus hinbekommen,nur da habe ich dann mein ATI Displaydriver deinstalliert,weil ich dachte er wäre es.Neustart und wieder wie vorher.Auch im VGA Modus nichts.Nun habe ich es hinbekommen,ihn nochmals durch zufall hoch zu bekommen.Prüfe nun auf Viren mit Norton Anti Virus.
Kann mir einer vielleicht mal helfen was das sein könnte?
Auch gerade beim Hochfahren hat er denn VGA Controller nicht installieren können,da Ihn da Datein fehlen.Kann da auch einer helfen?
Ich traue mich gar nicht,ein Neustart durchzuführen....
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

Sieh zu , dass du ein paar Date sicherst solang die Kiste läuft und formatier dann die Platte. Nach der Neuinstallation haste keien Ärger mehr. Ich mach das auch alle sechs bis acht Wochen.


American

Darüber aheb ich auch gerade gedacht....

Nur das Formatieren will er nicht.Wenn ich mit der XP CD starte sagt er mir nur das ich die Partiotion Löschen kann.Und dann ne neue machen.Nur Ich habe null ahnung wie ich eine neue Partiton mache...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Pythagoras

Hi,

Vielleicht hilft dir das.

Windows XP setzt hin und wiedermal  Wiederherstellungspunkte. Wenn du es schaffst den Computer wieder zu starten und einen Wiederherstellungspunkt wählen kannst könnte es sein das die änderung an deinem PC rückgängig gemacht wird.

Start>HilfeundSupport>Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen>und dann einfach den anweisungen folgen.

Ich weiß es ist weit hergeholt, allerdings hat es mir schon oft geholfen ;D

Gruß

American

Hey!

Ich habe mein laufwerk mittlerweile 3 mal zurückgesetzt,und er macht es immer noch.Ich ahbe alle programm tas beendet,keine InternetVerbindung und trotzdem ist der rechner am Arbeiten im Speicher.Habe kein Virus oder sonstiges Drauf,das wundert mich...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Schon mal im Taskmanager geguckt, was das System so auslastet?

American

Tagchen!

Allso,das prob lag an Norton systemworks 2003.
Sobald ich das beendet ahbe,war alles normal,und nun ahbe ich mein XP neu installiert,und  nun funzt auch wieder alles wie es soll :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen