Leistungsabfall bei zwei Monitore auf eine Grafikkarte

Begonnen von foxpyt, 17. September 2005, 17:47:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Hi

Ich habe eine ASUS 9600 XT.

Nun habe ich mir zu meinem 17 " Röhrenmonitor auf analog Ausgang
einen Sony Flachbildschirm SDM-HS75P auf dem digitalen Ausgang angeschlossen.

Unter Bildschirm Eigenschaften habe ich den Flachbildschirm als zeiten Monitor definiert und das Kästchen "Windows-Desktop auf deisem Monitor erweitern" angeklickt.

Nun habe ich das Problem, dass ich wenn ich das Spiel EVE starte mir die Leistung völlig zusammenbricht. Bisher konnte ich locker zwei EVE - Clients auf meinem PC laufen lassen und mit Alt-Tab zwischen den Clients wechseln. War auch gut im Fensermodus möglich.

Weiss jemand welche Einstellung so ein Leistungsfresser ist?

Besten Dank
Foxpyt


nexus

naja die Grafikkarte hat zu wenig leistung um zwei Bildausgaben flüssig darzustellen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000