17. April 2024, 00:04:00 Uhr

computer besser sperren

Begonnen von VRacer, 18. September 2005, 12:26:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VRacer


hallo

ich vermiete zimmer und habe ab und zu gäste die ins internet wollen , dieses möchte ich ermöglichen aber möchte nicht das diese leute mein computer und meine dateien und private fotos durchsuchen ..

ich habe zwar ein gastkonto , aber da kann man ja auch alles machen , wie kann ich meine festplatten und programme sperren für das gastprofil ?? so das diese quasi nur ins internet können ..??

danke VRacer

TMK

Grundsätzlich ist es mal so, dass alles was in dem Ordner "Eigene Dateien" liegt, nicht vom Gastuser eingesehen werden kann. Ansonsten kannst aber auch zusätzlich einzelne Ordner sperren:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/ordner_xp_sperren_1.php

nexus

da empfiel ich dir  FOLDER ACCESS!

http://www.topdownloads.net/software/view.php?id=11463
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000