29. März 2024, 13:50:20 Uhr

TEAMSPEAK CHANNEL 4 FREE ! ! !

Begonnen von meuro, 18. September 2005, 16:19:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meuro

Hy!
Ich biete euch einen kostenlosen registrierten channel auf meinem Teamspeak server an!
Dieses angebot enthält:
- 100 % kostenlos
- bis codec speex 25.9 !!!
- Mit passwortschutz
- Topic eintrag
- Descreption eintrag
- bis zu 400 Slots!
Und momentan hat der xts channel sponsor server ein super angebot! :
Wer 10 - 20 member auf unseren server holt, die einen channel gesponsort wollen, und regelmäßig auf unseren server kommen, die bekommen einen Registrierten channel nochmal kostenlos dazu!
also so schnell wie möglich uns anschreiben
mfg. xenon taurus
icq: 190919483
www.channel-sponsor.de.ki
www.xts-forum.de.ki
PS: Ach ja, wir suchen noch einen SA! Also, gutes verhalten ist es wert  ;)
Windows 95 ist das erste Betriebssystem das das Ablaufdatum schon im Namen hat!

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

hm... und was heisst das alles?! was kann ich damit machen!?

nexus

Da kannst du zum Beispiel mit einem Clan beim Gamen komonizieren ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

ach so also doch. naja nix für mich. zocken eigentlich nur LAN.
Da kömma auch so Quatschen ;D ;D ;D ;D

nexus

ja wenn ihr nicht zu weit auseinander sitzt !

Da is es sogar auf der LAn total fein natürlich nur Netzintern...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Fearkiller

jo... aber für netzintern braucht man keinen i-net server!?^^
und ausserdem kann man auch TS Server aufm eigenen Rechner laufen lassen... ergibt halt bloß nen sch**** ping!

SYSTRAY


SK8ER BOi

Manchmal frag' ich mich ob ich für manche sachen unseres Universums zu blond bin...

Fearkiller

hmm..... das kann ich dir nicht sagen... aber du wirst ja wohl wissen, was ein TS server ist oder?

Casemodder

Zitat von: SK8ER BOi am 22. September 2005, 11:50:00 Uhr
Manchmal frag' ich mich ob ich für manche sachen unseres Universums zu blond bin...
Skater halt....


Ich find TS is super und sehr praktisch!!

und man kann sogar mit welche aus den USA reden und nja....welche verarschen....nur so am rande.....

Fearkiller

löl... aber für n lan findsch des unnötig (also für welche im kleinen Kreis)
aber auf der großen Lan in mussbach fand ich es auch praktisch..... Wir warn nämlich in 4 Häusern verteilt^^
des war geil!

meuro

hy
TJA DIE GESCHICHTE IST DIE, ALS ICH NOCH TS NEULING WAR, KANNTE ICH MICH NOCH GAR NICHT AUS, ICH WÄRE FROH GEWESEN, WENN ICH WENIGSTENS EINEN CHANNEL HÄTTE! UND WEIL MICH DASS GEÄRGERT HAT, HAB ICH MIR GEDACHT, DASS ICH MIR EINEN SERVER ZULEG, UND FÜR CLANS ODER FÜR LEUTE DIE EINFACH QUATSCHEN WOLLEN CHANNELS SPONSOR DASS ANDERE LEUTE NICHT LANG NACH EINEN PLATZ ZUM TRATSCHEN SUCHEN MÜSSEN
ALSO, WER EINEN BRAUCHT, MELDET SICH DOCH BITTE BEI MIR
icq: 190919483
mfg.
xenont taurus
Windows 95 ist das erste Betriebssystem das das Ablaufdatum schon im Namen hat!

grafzahl

Da das Thema veraltet ist biete ich auch ein oda zwei channel an mit rechten usw also alles was man braucht mein icq:208544237

und unsere ts ip: 80.86.92.48:3      einfach drauf kommen^^

meuro

Windows 95 ist das erste Betriebssystem das das Ablaufdatum schon im Namen hat!

grafzahl

ja gut der letzte war 2005 also geht ne

meuro

:P naja ich bin halt schon einige zeit im ts hosting unterwegs :P
Windows 95 ist das erste Betriebssystem das das Ablaufdatum schon im Namen hat!

grafzahl


meuro

server und channel jap... kannst mich ja mal kontaktieren icq oder so
Windows 95 ist das erste Betriebssystem das das Ablaufdatum schon im Namen hat!

lks

Hey!

Wir von Channel4FREE bieten euch einen kostenlosen registrierten channel auf unseren Teamspeakservern an!
Dieses angebot enthält:

- 1 channel bis zu 50 slot channel
- welcher bis zu 5 Sub-channel besitzen darf
- einen codec bis speex 25.9 !!!
- Mit passwortschutz
- Topic eintrag
- Descreption eintrag
- 100 % kostenlos

Und momentan hat Channel4FREE ein super angebot! :

Wer 10 - 20 Leute auf unseren server holt, die, z.B einen clan  haben
channel gesponsort wollen, und regelmäßig auf unseren server kommen und auch channel benötigen, die bekommen einen eigenen TS-Server nochmal kostenlos dazu!
also so schnell wie möglich uns anschreiben

MfG LKS & Ben

icq: 254658043 & 426194624

oder

e-mail: info@exd.de.tt