28. März 2024, 21:16:06 Uhr

Brauche Hilfe :-((((Kein Sound

Begonnen von Hannah, 18. September 2005, 21:48:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannah

:-[ :-[ :-[
Hi Leute!!!
Iich hab ein bisschen Probleme mit meinem Pc, seitdem ich ihn neu formatiert hab, gibt es keinen sound, weil kein Treiber gefunden werden kann. Ich geb euch hier ma die Angaben vom Motherbord, Kopier einfach ma alles, hab nich so Ahnung  ??? ::)
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!Am besten ihr schreibt an diese Adresse: PrinzPauli@aol.com
Viele Grüße ;) :) :D ;D
Hannah

Motherbord:
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   12/06/2000-8363-686A-K7VZAC-00
Motherboard Name   ECS K7VZA
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   200 MHz
Bandbreite   1600 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   SDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz
Effektiver Takt   100 MHz
Bandbreite   800 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   PCI
Busbreite   32 Bit
Tatsächlicher Takt   33 MHz
Effektiver Takt   33 MHz
Bandbreite   133 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze   3 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   KT133(A)
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems

American

Schau mal hier -> http://www.ecsusa.com/downloads/drivers_sound.html

bei VIA686 Codec Sound Driver ist dein Board mit dabei, den Treiber brauchst du, du hast Sound on Board ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Hannah


Chriss

Hier meins!
Such schon seid 2 tagen überall rum!!!!!!!
BITTE UM HILFE!

Hier:


Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Informationsliste   Wert
Motherboard ID   62-0429-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A RELEASE 04/29/2002 S
Informationsliste   Wert
Motherboard Name   ECS K7S5A

und das

Informationsliste   Wert
Motherboardhersteller   
Informationsliste   Wert
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Informationsliste   Wert
Produktinformation   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
Informationsliste   Wert
BIOS Download   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1

Mehr braucht ihr net oda?
Bitte um hilfe!

tyco

http://www.ecsusa.com/downloads/driver/sound/7012106.zip
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chriss

Was soll ich damit?
hab dort auf winXP geklickt, doch da steht dann nur unstill und so....

äää

tyco

Du musst den Treiber im Gerätemanager installieren und dabei auf den entpackten Treiber verweisen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chriss

wie meinst das verweisen?
Ich habe beim gerätemanager so einiges!
Weil ich auch sahcen untergeladen habe!
Meinst beim, Standardgameport, oder wo???
Ich hab noch Sis 7012....

was dort?
Und dann auf automatische suche vom treiber ne?

tyco

Na da wo Deine Probleme sind. Irgendwo unter Audio wird doch ein gelbes Ausrufezeichen sein.

Ja Treiber suchen lassen....aber Du musst den Weg schon zeigen...eben auf den Ordner wohin Du den Treiber entpackt hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.