FTP Server will nicht mit Software CesarFTP

Begonnen von Lu4ap, 15. September 2005, 15:30:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

16. September 2005, 21:23:05 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 16. September 2005, 21:24:40 Uhr von gandal
Bist bei AOL ?

Wie soll man Dir schreiben, woran es liegt ?
Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht zu beschreiben, wie der FTP-Server am Internet hängt.

So wie es ausschaut steht der FTP-Server hinter einem Proxyserver, der von AOL geschaltet ist. Der hat ein Problem, die Anfrage an Deinen FTP-Server weiterzuleiten.

1     1 ms    <1 ms    <1 ms  *********** [192.168.1.1]
2    53 ms    53 ms    54 ms  ***.***.***.***
3    52 ms    52 ms    55 ms  ***.***.***.***
4    60 ms    60 ms    58 ms  f-ec2.F.net.DTAG.DE [62.154.17.18]
5    65 ms    65 ms    63 ms  pop2-frr-S2-2-0.atdn.net [66.185.147.121]
6    70 ms    63 ms    68 ms  accessf2-frr-S0-1-0.atdn.net [66.185.149.234]
7    64 ms    71 ms    66 ms  172.17.143.106
8    65 ms    64 ms    63 ms  rt-frrtg04.proxy.aol.com [195.93.59.132]
9      *          *           *       Zeitüberschreitung der Anforderung

- das kann an einer Firewall liegen
- das kann daran leigen, das der FTP-Port auf einem Router nicht weitergeleitet wird
...
         
Real Programmers code in binary

Lu4ap

Und wie kann ich dieses Problem beheben, weil das mein erster Versuch damit ist und ich dabei keinerlei know how habe.
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

TMK

ZitierenWie soll man Dir schreiben, woran es liegt ?
Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht zu beschreiben, wie der FTP-Server am Internet hängt.

Doppelpost zum selben Thema, hab beide zusammengefügt.

Lu4ap

Der Server ist jetzt im Netz und kann unter der Adresse ftp://paulserver.homeftp.net/ angesprochen werden. Nur leider kommt dann nur ein "Zeitüberschreitung".

Need HELP!!!!!!!!!!!!
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Lu4ap

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

gandal

Fehlen noch ein paar Zugriffsrechte. Oder ein Anmeldefenster.
         
Real Programmers code in binary

Lu4ap

Zugriffsrechte sind auf Anonyum und was für ein Fenster soll das sein???
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem meine Fritz!Box will die Ports 2048-2148 nicht freigeben und die brauche ich leider für den FTP Server. Wer kann mit helfen.

Habe noch was angehängt damit mir man mir helfen kann.
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

TMK

...da kann man nicht wirklich viel erkennen!?



P.S.: Erstelle bitte nicht imemr ein neues Thema zum gleichen Problem, das gehört alles zusammen!