19. April 2024, 11:00:19 Uhr

ATI Radeon 9800 (256 MB)

Begonnen von LustigeSocke, 19. September 2005, 20:43:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LustigeSocke

Kann mir wirklich keiner helfen...
ist nämlich sehr ärgerlich mit diesem problem zu zocken!!!

LustigeSocke


Schwermetaller

Zitat von: LustigeSocke am 24. September 2005, 13:10:15 Uhr
HUHHHHUUUUU!!!!!!

Auch huhu! ;D

Scheinbar sind wir alle ein wenig ratlos, was dein Problem angeht. :nixweiss: Was mir noch eingefallen ist (hoffe ich hab's nicht irgendwo hier im Thread überlesen): hast du Net.Framework installiert? Ich weiß echt nicht, ob hier ein Zusammenhang besteht, aber die Installation aktueller Catalysts verlangt doch danach. Also - hast du? ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 24. September 2005, 15:07:49 Uhr
Was mir noch eingefallen ist (hoffe ich hab's nicht irgendwo hier im Thread überlesen): hast du Net.Framework installiert? Ich weiß echt nicht, ob hier ein Zusammenhang besteht, aber die Installation aktueller Catalysts verlangt doch danach. Also - hast du? ;)

Stimmt! Catalyst verlangt Net.Framework, wie Du auch in dem sechsseitigen Danke-Thread (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6735.msg46698.html#msg46698)    8) nachlesen kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

naja erstens gibt es natürlich immer noch catalyst versionen mit dem guten alten controllpannel!
(nur bei denen mit ccc- catalyst-controll-center braucht man net.framework)

und zweitens läuft die karte dann auch ohne ganz normal, nur das ccc kann man nicht verwenden.



zum problem:

...ich würde einfach mal neu aufsetzen und danach den neuen catalyst-treiber sauber installieren...

könnte es sich denn vielleicht noch um ein irrtum was den kartentyp angeht handeln?
...was sagt den everest (=diagnoseprogramm) zum kartentyp?
->sonst fällt mir beim besten willen nichts mehr ein :)
mein rechner