29. März 2024, 00:23:29 Uhr

Internetzugang

Begonnen von pc-master, 20. September 2005, 15:40:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

hallo,

hab mal ne frage wei kann ich es hin kriegen das ich nicht mehr auf verbinden klicken muss damit ich ins internet kann sondern es automatisch ist wenn mein pc angeht also das gleich verbunden ist sobald ich mein pc an habe.Hoffe das mir einer helfen kann.

mfg r.a.

Dathknight

fals du das meinst das du dich zB bei t-****** ein wählen musst (dh jedes mal ein benutzer und passwort eingeben bzw laden). da kann ich einen router empfehlen. wenn nicht würdest due deine frage bitte genauer stellen? ich weis nicht was genau du meinst.

TMK

Vielleicht den Internetbrowser oder das E-Mail-Programm in den Autostart mit aufnehmen.

pc-master

ja genau das meine ich, geht das vielleicht auch ohne router?

tyco

Für die Einträge in den Autostart brauchst Du keinen Router.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Zitat von: pc-master am 20. September 2005, 15:40:03 Uhr
hallo,

hab mal ne frage wei kann ich es hin kriegen das ich nicht mehr auf verbinden klicken muss damit ich ins internet kann sondern es automatisch ist wenn mein pc angeht also das gleich verbunden ist sobald ich mein pc an habe.Hoffe das mir einer helfen kann.

mfg r.a.


mir lag eben die gleiche frage auf der zunge...nur noch mit dem zusatz,wie man die 24-stundentrennung umgehen kann  ???ich geh über Versatel ins netz,mit so nem "online-butler"(benutzername u. passworteingabe)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

24 h-Zwangstrennung gibt es immer. Es sei denn Du wechselt zu Q-DSL oder so. Dann hast Du auch eine feste IP. Das kostet natürlich einiges mehr.

Du kannst Dich aber sofort wieder einwählen. Wenn Du einen Router verwendest ist es kein Problem. Mit einer DFÜ-Verbindung auch nicht.

Deinen Online-Butler kenne ich nicht. Den würde ich eh nicht verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

Zitat von: tyco am 13. Dezember 2005, 14:06:36 Uhr


Du kannst Dich aber sofort wieder einwählen. Wenn Du einen Router verwendest ist es kein Problem. Mit einer DFÜ-Verbindung auch nicht.

Deinen Online-Butler kenne ich nicht. Den würde ich eh nicht verwenden.

Das eben will ich ja wissen,wie das geht,ohne dieses Einwahlteil  :'(
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Hier wird die Installation DSL DFÜ (http://www.dsl-today.de/dsl-dfue-installation.php) erklärt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

aaahhhjaaa....danke schööönnn  :bussi: versuch ich morgen mal  :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !