Problem mit Canon Pixma 780

Begonnen von Peter Sklenka, 21. September 2005, 11:55:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter Sklenka

Hallo Leute,
benötige einen Rat.
Habe o.g. Gerät gekauft, alles auf meinem Laptop Compaq nw8000, WXP_Prof installiert. Und wenn ich USB anstecke, da kommt eine Meldung, daß das USB Gerät nicht erkannt werden kann.

Bitte um Hilfe.

Besten Dank im Voraus

Peter

TMK

Wie ist denn das USB-Gerät genau angeschlossen, direkt am Laptop oder vielleicht über einen USB-Hub?

Alle USB-Steckplätze ausprobiert?

ServicePacks für WindowsXP sind auch installiert?

Peter Sklenka

Hallo,
3x JA.
Ich habe zwar eine Docking Station - habe aber auch direkt versucht und natürlich alle Steckplätze.
WP2 ist installiert.
( Bei einem älterem Lap von IBM W2000 läufts.)


nexus

Entweder ist der Drucker defekt oder vl mal neue usb treiber probieren...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Peter Sklenka

Ich denke, der Drucker ist ok, da er mit anderem Rechner kommuniziert.
Wo finde ich neue USB Treiber?

Schwermetaller

Zitat von: Peter Sklenka am 21. September 2005, 23:02:17 Uhr
Wo finde ich neue USB Treiber?

Gehören eigentlich zum Treibermaterial des Notebooks. Müsstest also die Compaq Support-Seiten nach einem evtl. aktualisierten Treiber für USB absuchen.

Zitat von: Peter Sklenka am 21. September 2005, 11:55:04 Uhr
Und wenn ich USB anstecke, da kommt eine Meldung, daß das USB Gerät nicht erkannt werden kann.

Erhältst du im Gerätemanager eine Fehlermeldung diesbezüglich? Wenn ja, wie sieht diese aus? Möglicherweise liegt's wirklich nur an einem "falsch" zugewiesenen Treiber.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

hier hast die treiber!

http://support.canon.de/produkte/fax/mp750780/mp750780_sw.htm
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

keko

hallo leute

kann mir einer sagen wie ich in der registry den standartschacht für den papiereinzug ändern kann ?????

gandal

Den ändert man normalerweise bei den Einstellungen zum Drucker, am Drucker, oder im Drucken-Dialog.
         
Real Programmers code in binary