DivX Videos Farben kapputt, total hell

Begonnen von DocFellatio, 21. September 2005, 16:55:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

Hey Leute!

Ich hab das Problem, dass ich nach dem Formatieren alle meine Codec Packs draufgehauen hab, allerdings in einer falschen Reihenfolge. Sonst funktioniert das immer. Nun werden alle Videos, aber wirklich alle, total falsch dargestellt. Das Bild ist sehr hell und wenig Farbe ist zu erkennen. Hab die Codecs über Software schon deinstalliert, aber das bringt nichts. Weder der Media Player, noch der DivX Player oder VLC stellen das richtig dar.
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?? Wie bekomm ich die Codecs restlos deinstalliert?
Beim letzten Mal als das war hab ich formatiert und alles war i.O, aber das hab ich vorgestern erst gemacht :(
Vielen Dank schonmal!


DocFellatio

21. September 2005, 17:41:06 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. September 2005, 22:59:30 Uhr von AMDuser
hab eine Lösung gefunden:
Hab im Grafiktreiber das Farbprofil auf "erweiterter Modus" gestellt und schon läuft´s. Ist komisch, da ich auch schonmal den Grafiktreiber deinstalliert und einen Anderen genommen habe.  ;D

Hoffe, dass noch ein paar Andere bei der Google Suche darüber stolpern. Dann hat sich der Post wenigstens gelohnt  ;D