Programm für musik

Begonnen von pc-master, 21. September 2005, 17:50:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

21. September 2005, 17:50:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. September 2005, 17:54:39 Uhr von pc-master
hallo,

ich suche eine software womit ich gute beats hinkriege also womit ich musik hintegründe erstellen kann.
Hoffe das da einer ein gutes programm kennt.Kosten spielen keine rolle und programm sollte deutsch sein und nicht zu schwer zu bedienen.


mfg pc-master

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SK8ER BOi

versteh ich nicht.Hintergrundmusik für den pc?kannste einfach dein player nehmen...oder etwa auf der homepage?oder musik bearbeiten?dann empfehle ich nerosoundtrax!

gschissenberger

Zitierenich suche eine software womit ich gute beats hinkriege also womit ich musik hintegründe erstellen kann.

wenns nett einfach sein soll würd ich dir fruityloops oder reason ans herz legen

professionell sind cubase und logic das A&O.




grüsze
mein rechner  


SYSTRAY

Wo wir grad bei Professionell sind.

Cubase ist zwar gut, aber zu kompliziert für Otto Normalverbraucher.

Ich würde dir eine Version von Abletons Live empfehlen.

Professionelles Programm für die Bearbeitung von Audio (und ab Version 4 auch mit midi!!!)

Das neueste Live ist Version 5 (499,- €)

http://www.ableton.com/