Jetz endlich ein Laptop...

Begonnen von Casemodder, 21. September 2005, 20:21:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Hab meine Mutter überredet das ich scho einen Laptop in der 2. Klasse bekomm!!

Und der sollte so zwischen 600-MAX800€ kosten!
Also nur so ein Mittelklasse Laptop!

Ein paar anforderungen hab ich aber scho...

Marke: Acer, Gericom, Fujitsu wär mir am liebsten...Apple, Sony, IBM will ich deshalb nicht weil man da vorallem die Marke zahlt.....halten Aber viel aus....

System:
WLAN, LAN, USB, vl Kartenleser, DVD Brenner, vl Firewire, 15" (1024x768), wenn sichs um den Preis ausgeht dann die Radeon 9700er wenns geht Centrino 1,6Ghz, 512MB DDR,....
Akkuleistung so um die 3-4h!

Ich will auf jeden Fall Medal of Honor, Call of Duty und CS spielen KÖNNEN, also auf höchster Auflösung, Details...


Ich wart schon gespannt auf eure Vorschläge.....
Ich werd dann aber auch noch ein paar machen.....

Casemodder

21. September 2005, 20:25:03 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. September 2005, 20:27:23 Uhr von Casemodder
Oho!

Ich glaub mit der Graka und RAM hab ich doch wohl ein pissal zu viel verlangt.....
Sagma Ram 256 und Graka was für die Games halt reicht.....

zB:
http://www.geizhals.at/a151662.html
http://www.geizhals.at/a136540.html

nexus

paz noch 200€ drauf den mit nem celeron hast ned viel spass...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Perfect Pascha

mit der onboardgrafik spielen? für mehr als solitär wirds net reichen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO